hallo meine ratte ist leider von uns gegangen und es fällt mir nur schwär darüber zu reden aber das muss jetzt sein !!!!... ich warte bei verstorbenden tieren immer ab bis sie die todesstarre haben und ich warte schon 2 tage sie ist tot aber bekommt die todesstarre irgendwie nicht .... brauche unbedingt rat ...
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooo,keine ahnung was ich schreiben soll ....^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „virgi21“ ()
tut mir wirklich leid für dich.
Aber warum die totenstarre nicht einsetzt kan ich dir auch nicht sagen. Und du bist dir schon sicher das sie tot ist? Also, meine ja nur, das sie vieleicht nur schon so fast tot ist. alsö. ja
Erwarte morgens die Sonne, und abends die Nacht. Sonst nichts, das ist alles.
hehe.. ja ich bin mir sicher ...sie atmet nicht und die augen sind offen und sie blinzelt auch nicht oder so.....
naja, aber ich würde sie jetzt dann trotzdem langsam mal raustun, bevor das Leichengift kommt...
Grüße
Erwarte morgens die Sonne, und abends die Nacht. Sonst nichts, das ist alles.
Hallo!
Vielleicht war die Totenstarre schon rum als du sie gefunden hast?Sie geht nachher nämlich wieder weg.Wenn es dir drum geht zu wissen ob sie tot ist kannst das auch ein Tierarzt prüfen indem er hört ob das Herz noch schlägt.Aber wenn sie nicht mehr atmet und sich nicht mehr rührt wird sie schon tot sein
liebe Grüße
elec
Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
wie lange geht die denn so ??
Das weiß ich nicht,versuch mal ob du was über goole rauskriegst.Dürfte aber nicht lang sein.