Ich wollte mal was zu meiner Mia schreiben. Sie ist eine Katze und 1,5 Jahre alt.
Aber ich glaube sie wollte viel lieber ein Hund werden.
Denn: Mia bringt Stöckchen.
Mein Freund ist auf dem Bau tätig und bringt deshalb hin und wieder Ohrstöpsel mit nach Hause. Diese hängen an einem Band und sind Mias neues Lieblingsspielzeug.
Obwohl sie ein ganzes Katzenhäuschen voll mit den verschiedensten Spielsachen hat, ist sie total vernarrt in "ihre" Ohrstöpsel.
Weil es immer anstrengend ist für den Rücken, die Stöpsel auf dem Boden hinter sich herzuziehen, haben wir sie an einen langen Stock gebunden.
Mittlerweile hat sie sich angewöhnt, den Stock zu uns zu bringen wenn sie spielen will.
Sie sitzt an der Couch und guckt uns mit ihren großen Augen an und wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass sie sich ihren Stock mitgebracht hat.
Das ist total süß!
LG,
Nicky
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!