Mia ist eine "Hundkatze"

Mia ist eine "Hundkatze"

Hallihallo!

Ich wollte mal was zu meiner Mia schreiben. Sie ist eine Katze und 1,5 Jahre alt.
      Aber ich glaube sie wollte viel lieber ein Hund werden.
      Denn: Mia bringt Stöckchen.

Mein Freund ist auf dem Bau tätig und bringt deshalb hin und wieder Ohrstöpsel mit nach Hause. Diese hängen an einem Band und sind Mias neues Lieblingsspielzeug.
      Obwohl sie ein ganzes Katzenhäuschen voll mit den verschiedensten Spielsachen hat, ist sie total vernarrt in "ihre" Ohrstöpsel.
      Weil es immer anstrengend ist für den Rücken, die Stöpsel auf dem Boden hinter sich herzuziehen, haben wir sie an einen langen Stock gebunden.

Mittlerweile hat sie sich angewöhnt, den Stock zu uns zu bringen wenn sie spielen will.
      Sie sitzt an der Couch und guckt uns mit ihren großen Augen an und wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass sie sich ihren Stock mitgebracht hat.

Das ist total süß!

LG,

Nicky
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
      Ist das niedlich! :D
      Meine Abby macht das auch. Aber nur mit ihrer Maus. Ganz toll wäre es natürlich, wenn sie die nicht ständig verlieren würde...wer weiß, wo sie die jetzt schon wieder hat.
      Die Denkweise meines Katers: "Liebe mich wie eine Mutter und gib mir mein täglich Futter!" :D

Tante Dana - 3. August 2007, 8.30 Uhr, Jonas - 49 cm - 3150 g
      also ich hab so ein lange stäbchen mit einer kleinen rassel maus oben..

meine neue bewijkatze ist ganz vernarrt in dieses stäbchen und schleift es durch die ganze wohnung...xD

noch eingenartige dinGe :
      +sie wiLL ihren eigenen schwanz fangen
      +wenn sie andere katze sieht schnuppert sie am po (schaut sehr lustig aus)
      +schleppt die saqchen urch die wohnung
      so und noch mehr xD
      liebe grüße von gina pancake gina trixl jenny kelly....
      hab eusch allle lieb ....
      Hallo!

Unser Hund benimmt sich wie eine Katze...

Denn er fängt Mäuse.
      Und sonst tut er (ausser Fliegen niemandem)
      etwas.

MFG Cityrunner
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.:sad:

Und wir gehen mit der Welt um als hätten wir noch eine 2. im Kofferraum. :cry: