Hundesitter in Raum Nürnberg - Schwabach - Wendelstein - Roth gesucht! Dringend!!!

Hundesitter in Raum Nürnberg - Schwabach - Wendelstein - Roth gesucht! Dringend!!!

Hallo!

Ich suche für meinen knapp acht Wochen alten Welpen ganz dringend einen Platz, wo er von Montag bis Freitag ab ca. 06:30 Uhr bis spätestens 17:00 Uhr toben kann und einfach nur Hund sein darf!

Ich habe mir den Kleine vor fast zwei Wochen geholt, weil mein Rottweiler leider wegen einer schweren Krankheit eingeschläfert werden musste. Anfangs durfte ich den Zwerg auch mit in die Arbeit nehmen, aber da er eben noch so klein ist und deshalb viel Aufmerksamkeit braucht, wurde mir dies nun untersagt.

Bei "Hootch" handelt es sich um einen Boxer-Stafford-Bulldog-DogArgentino-Mix. Lasst euch bitte von dieser Mischung nicht abschrecken, denn ich möchte den Kleinen keinesfalls zur "Kampfmaschine" machen. Er wird liebevoll erzogen und wird ab nächster Woche auch eine Hundeschule besuchen! Natürlich ist er im Besitz einer Steuermarke, einer Kranken- und einer Haftpflichtversicherung.

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte!
      Viele Grüße

Tanja

RE: Hundesitter in Raum Nürnberg - Schwabach - Wendelstein - Roth gesucht! Dringend!!!

Hallo, besteht noch das Interesse an einen Hundesitter in Nürnberg? Ich kenne jemand, der Hundesitter ist und einen sehr guten Ruf hat, der auch 30 jahre Hundeerfahrung hat. Wenn Du Interesse hast, gebe mir Bescheid. :biggrin:

RE: Hundesitter in Raum Nürnberg - Schwabach - Wendelstein - Roth gesucht! Dringend!!!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, fals es nach eigenwerbung aussieht, was ich geschrieben habe, das wollte ich nicht, bin neu bei solchen Foren. Ich möchte aber einen Tip geben, schaue doch in den Gelben Seiten nach, da findest Du Hundesitter. :wink:

Hallo Finsterwalde!
      Guck mal auf das Thema der Thread erstellung... :wink:
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"