Katzentoilette (Hundeklo)

na thora als ob ich mich einschüchtern lasse^^

aber newbie oft, beobachte das momentan in verschiedenen foren^^
      newbies kommen und stellen völlig naiv solche fragen die ältere user auf die palme bringen.
      sie wussten es bisher aber nicht besser udn werden dann so persönlich angegriffen
      viele melden sich aus angst nicht wieder und bleiben dumm^^

wollen wir das wirklich?? wir wolen doch aufklären^^

auch wenns oft sehr schwer fällt (jeder der mich kennt, weiß auch, dass ich auch mal wütend werde) aber wir sollten die newbies nicht so verschrecken^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      ich will das verhalten des TS keinesfalls gutheißen :wink: bin genauso dagegen

aber :wink:

es wird immer menschen geben, die sich nicht vorher schlau machen und dumme dinge tun. Einige wollen sich schlau machen und geraten an den falschen (so wie ich)
      dann kommen sie hilfesuchend und verzweifelt hierher und werden nieder gemacht

wenn ich mir vorstelle man hätte mich sio angegangen, als ich hilfesuchen in verschieden foren war... sry ich hät aus prinzip auf stur geschaltet und wen wäre geholfen??

Was bringt es dem tier? ne verunsicherte Besitzerin die sich nicht mehr traut nachzufragen und niemanden ist dann geholfen

das es besonders naive exemplare der Gattung mensch gibt ist wohl jeden klar^^ bin auch ziemlich naiv :tongue:

die wenigsten schreiben hier aus purer spaß an der freud über solche probleme. sie suchen hilfe^^ ist doch ein schritt in die richtige richtung^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Original von Koyuki
      wenn ich mir vorstelle man hätte mich sio angegangen, als ich hilfesuchen in verschieden foren war... sry ich hät aus prinzip auf stur geschaltet und wen wäre geholfen??

Wenn jemand aus Prinzip auf stur schaltet, dann ist er nicht nur naiv, sondern auch sehr kindisch. Sturheist bringt dann etwas wenn man recht hat und die anderen einem das ausreden möchten. Sturheit bringt auch dann etwas wenn man etwas erreichen möchtem, aber dann ist es wohl eher verbissenheit.
      Aber grundsätzlich ist sturheit eine ganz dumme Angewohnheit. Denn die meisten Menschen die Stur sind, wollen einfach nur mit dem Kopf durch die Wand und schauen weder nach links oder rechts und hören auch nicht auf Ratschläge anderer. Und rennen so meist in ihr verderben, oder hier eben ins verderben des Tieres.
      Wer aus Prinzip auf stur stellt kann ich eigentlich nur bemitleiden.

Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      ich muss Koyuki voll und ganz recht geben, den umgangston hier teilweise finde ich auch ein bisschen zu hart! Wenn Leute (schade aber wahr) es nicht anders wissen wie in dem Fall hier, kann man klar seine empörung zeigen aber gleich persönlich werden finde ich auch blöd.... Koyuki hat schon recht, so tauchen die ganzen Newbies direkt wieder nicht mehr auf ...
      Diese Diskusion bringt rein gar nichts. Denn genau diese Diskusion gibt es hier jetzt zum ca 1000 mal.
      Der Umgangston hier ist rauh, jedoch ehrlich.
      Es gibt Menschen die das verkraften, das sind die User die hier schreiben, und es gibt solche die das nicht verkraften, das sind diejenigen die wieder gehen.
      Und es ist jedem freigestellt hier zu schreiben oder zu gehen.
      Direkte und Persönliche Angriffe gibts hier selten. Nur die "Tonart" lässt zu wünschen übrig.
      Jedoch muss hier definitiv nicht über den Forenumgangston geredet werden, denn darum gehts hier nicht.

Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      ...und ab morgen sitzt der hund auf dem klo :confused:

vielleicht schreibt sie nicht mehr-aber ich wette sie hats gelesen...hoffe ich.

lg alex
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"