Unfall- Carlo wurde nur 1,5 Jahre!

      Unfall- Carlo wurde nur 1,5 Jahre!

      Hallo,
      heute morgen ist unser carlo gestorben..........
      Es war so schrecklich. Er wollte durch ein Kippfenster und dort hängen geblieben. Wir waren nur kurz weg und da ist es passiert.

      Es ist so fürcherlich, wenn ein Liebling so unerwartet aus dem Leben gerissenwird.
      Besonders für meinen Sohn ist es schlimm. Carlo war sein Liebling.

      Der Tierarzt sagte, dass kommt häufiger vor und retten, kann man die Katzen meist nicht mehr, wenn sie noch leben.

      Daher bitte ich euch, achtet darauf, eure Fenster zu schliessen, wenn ihr weg geht.
      Wir mußten dieses Versäumnis bitter büßen.

      Gruß Kitty
      hallo kittykat
      tut mir schrecklich leid.
      ich muss ehrlich sagen ich bin auch immer so leichtsinnig.
      aber das hier hat mir jetzt mal wieder die augen geöffnet.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Das tut mir schrecklich leid,auch für deinen Sohn.Ich weiß nicht was ich weiter schreiben soll.Es verschlägt einen die Sprache. :cry: :cry:
      Mit meinem Purzel damals ist es auch passiert,wir hatten glück,aber eine Stunde später wäre er genau da ,wo Carlo jetzt ist . :cry: :cry:
      Wir schicken euch viel Kraft für die nächste Zeit.Es wird schwer werden.Die Zeit heilt Wunden,bei dem einen schnell bei dem anderen länger.
      Laßt euch lieb von uns drücken. :hug: :hug: :hug:
      Wir schicken Carlo ganz viele Schmetterling hinauf und er wurde von unseren Lieblingen ganz lieb in Empfang gekommen.Der arme kleine :cry: :cry: :cry:


      traurige grüße Kerstin ,Lissie und Filou :hug: :hug:

      Paßt alle auf ,daß die Fenster zu sind!!!!Seit dem tuh ich es aus!!!!!
      Hallo KittyKat,

      lass Dich ganz feste drücken :hug: :hug: :hug: auch Deinen Sohn :hug: :hug: :hug:.

      Worte fallen mir hier immer sehr schwer, aber ich kann mich Angelwitch nur anschließen, solche Kommentare sind hier wirklich fehl am Platze. Kein Tierhalter hat nicht schon solche Fehler begangen und musste dann mit den Konsequenzen leben :cry:.

      @Carlo Dir schicke ich viele Schmetterlinge zum Spielen über die Regenbogenbrücke, mögen alle unsere Lieblinge Dich herzlich willkommen haben in ihrer Runde :hug:.

      Eine Kerze brennt für Dich :hug: :hug: :hug:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Ihr alle,
      erstmal möchte ich mich sehr für eure anteilnehmenden Worte bedanken.
      Es hilft mir sehr.

      Ich habe lange nachgedacht, ob ich den Thread überhaupt aufmachen soll, da ich schon geahnt habe, dass auch Vorwürfe kommen würden.
      Hier nur soviel dazu: Ich weiß natürlich, was ich falsch gemacht habe, mache mir selber die schwersten Vorwürfe, aber ich kann es leider nicht ändern.
      Den kurzen Moment der Unachtsamkeit, muss ich bitter büßen, ich weiß das.
      Ich habe hier aber trotzdem reingeschrieben, auch als Warnung für alle, damit es nicht noch anderen passiert.

      Traurige Grüße
      Kitty
      hallo kittykat
      hast ne PN von mir!!!!
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Liebe KittyKat,

      mir tut es sehr leid um deinen Carlo. Natürlich ist es fürchterlich was und wie es passiert ist, aber ich denke, das weißt du selbst und damit musst du zurechtkommen. Ich habe diesen Thread erst still mitgelesen, aber ganz so heftig hätte es wirklich nicht zugehen müssen.

      Ich schicke deinem Carlo ein paar Schmetterlinge nach oben :hug: :kiss:

      Traurige Grüße,
      Christina mit Lupi und James

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Unfälle sind aus dem Grund Unfälle weil man sie nicht erwartet hat und garantiert nicht beabsichtigt - aus welchen Umständen sie nun entstanden sind steht hier wirklich nicht zur Debatte. Ich bin froh dass auf die Gefahr von geöffneten Fenstern erneut hingewiesen wurde statt einfach nicht von diesem schlimmen Ereignis zu sprechen - denn nur so kann man vielleicht weitere Unfälle dieser Art vermeiden.

      Ich bin enttäuscht darüber dass nicht mal in diesem Teil des Forums von manchen Usern ein Mindestmaß an Pietät an den Tag gelegt werden kann und bitte Euch darum mal darüber nachzudenken wie man sich fühlt wenn man gerade ein Tier verloren hat.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Kobold


      Ich bin enttäuscht darüber dass nicht mal in diesem Teil des Forums von manchen Usern ein Mindestmaß an Pietät an den Tag gelegt werden kann und bitte Euch darum mal darüber nachzudenken wie man sich fühlt wenn man gerade ein Tier verloren hat.


      Ich auch und zwar sehr!!!

      Desshalb habe ich auch alles was nicht hier rein gehört archiviert!!
      Wenn weiterhin solch Beiträge gepostet werden,mach ich wieder sauber und verwarne!

      Hier wird getrauert und keine Vorwürfe gemacht!
      Niemand ist Fehler frei!

      @Kittykat es tut mir leid und schön dass du den Mut gehabt hast hier darüber zu schreiben.

      Liebe grüsse Xeni
      Hallo Kitty,

      diesen Zuspruch wirst Du auch weiterhin hier bei uns finden. Wenn Dir danach ist, schreibe Deine Gedanken hier nieder, so oft hat dies z. B. mir und gewiss auch vielen anderen Usern sehr geholfen. Wir sind für Dich da :hug:.

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(