Der schlimmste Tag in unserem Leben

      Ich hatte das auch schon mal überlegt ein Foto von ihr zu vergrößern aber das geht irgedwie noch gar nicht!!!
      Habe auf der Digicam zufällig noch Foto´s von ihr gefunden. Ich konnte nur :cry:
      Wenn es etwas besser geworden ist halte ich mir diese Option noch offen. Zur Zeit geht es nicht..............
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Ich habe erst nachdem Rian bei mir war, die Bilder von Miro sehen können und Miro ging im Mai, Rian kam im September...

      Laßt Eurer Trauer Zeit!!!!
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      :hug:Liebe Lotte!

      Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr Du mir fehlst. Ich kann immer noch nicht glauben das Du uns genommen wurdest! Die Abende sind immer besonders schlimm! Ich vermisse Dich so sehr :cry:! Du warst die Weltbeste schmuse Katze! Du konntest mich immer zum Lachen bringen egal wie Traurig oder wütend ich war! Ich konnte Dir nie lange böse sein wenn Du mal wieder Chaos angerichtet hast weil Du Spinnen oder Fliegen gejagt hast. Ich werde nie Dein "meckern" vergessen wenn ich die Dosen nicht schnell genug offen gemacht habe.
      Und ich war Dir immer so unendlich Dankbar wenn Du dich Nachts auf meine kalten Füße gelegt hast..... Ich liebe Dich so unendlich! Der Scherz über Deinen Verlust sitzt noch so tief! Mein liber schatz bitte pass da wo Du jetzt bist besser auf Dich auf! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder :cry: :kiss:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hallo Lotte!

      Ich hoffe Du kannst uns von dem Ort an dem Du jetzt bist gut sehen kannst! Lilly geht es endlich wieder gut! Das freut mich sehr! Natürlich kann Dich keine andere Katze ersetzten, und ich vermisse Dich immer noch richtig richtig schrecklich!!!
      Gestern habe ich den Mann getroffen der Dich gefunden hat!
      Ich habe mir die Geschichte nochmal anhören müßen wollte ja nicht unhöflich sein! Es war soooooooooooo schlimm ich habe den ganzen Abend geweint!!! Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen!!
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hallo Lotte!

      Du fehlst mir sooooo unendlich! Jeden Tag schaue ich traurig auf dein Grab! Ich frage mich immer so oft was wäre wenn....
      ich da gewesen wäre.
      Dich an diesem Morgen nicht raus gelassen hätte.
      Eher von der Arbeit nach Hause gekommen wäre.
      oder, oder, oder...
      Warum nur du??? :cry:
      Du Fehlst hier einfach....
      Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist!!!
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Liebste Lotte! Bald ist Weihnachten und Lilly und ich müssen immer noch ganz stark an Dich denken!!! Ich frage mich immer noch warum...
      Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen! Gestern haben wir auf dem Sofa gesessen und Erdnüsse geknackt da mußten wir lachen und an Dich denken!! Du hast die soooo geliebt und wie Du mit den Schalen spielend durchs Wohnzimmer gehüpft bist... Ich mußte lachen und weinen gleichzeitig, da mir wieder schmerzhaft bewußt wurde das ich das nie wieder sehen werde... Ich hoffe es gibt im Regenbogenland jemanden der Dir die Nüße knackt!!! :hug: Wir vermissen Dich alle noch unendlich!!! Du wirst immer einen festen Platz in unserem Herzen haben!!! :kiss:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      hallo

      ich habe gerade erst den theard gelesen und musste die ganze zeit heulen! :cry: :cry:

      es ist echt schrecklich!
      mir ist es schon mal ähnlich ergangen, da uns djego uns seine schwester shila geklaut wurden.... aber zum glülck habe ich durch viele glückliche zufälle und nach 6 langen wochen meinen djego wieder gefunden!

      ich drücke dich und alle anderen die die süße so sehr vermissen :hug: :hug: :hug:

      auch schick ich viele küsse ins regenbogenland :kiss: :kiss: :kiss:

      ggglg :hug: :kiss:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()

      Hallo Lottchen!!!!
      Ich habe mich lange nicht mehr hier bei Dir gemeldet, aber ich habe immer an Dich gedacht! Hier war so viel los...
      Ist Lunchen schon bei Dir angekommen? Bitte pass gut auf sie auf sie war noch so klein und so voller neugiere die Welt zu endtecken!!! Zeige ihr alles was Du weißt, und nimm sie bitte so lieb auf wie Lilly es getan hat!!! Wir vermissen Euch so unendlich.... Mir fehlen die richtigen worte und mein Herz brennt vor Schmerz.
      Auch wenn die Zeit kurz war die wir mit Euch verbringen durften, aber ich danke für jeden einzelnen Tag! Ihr habt unser Leben bereichert!!!
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Oh mein Gott-was ist denn mit Lunchen passiert?

      Liebe LotteundLilly

      Du musst versuchen wieder ein wenig Freude in Dein Herz einkehren lassen.
      Deinen Lieben geht es im Regenbogenland bestimmt gut!
      Sie sind traurig wenn ihr Frauchen so leidet! :sad:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @mikeydouglas: Unser Lunchen ist vom Auto erwischt worden und leider in den Armen meines Mannes gestorben.


      Es ist so schrecklich und reißt ein riesen Loch in unser Leben die Lücke die beide Mäuse hinterlassen haben... Ich weiß nicht ob ich sie irgendwann wieder schließen kann. Zur zeit steht für mich fest, ich bekomme keine 2te Katze mehr. Auch wenn mir der Gedanke schon weh tut wegen Lilly! Sie leidet und frißt nicht mehr so gut und auch ihr freigang ist stark eingeschränkt. Da ich am Tag von Lunas Tod für eine Woche ins Kankenhaus mußte und mich nicht mehr um Lilly kümmern konnte hat sie glaube ich riesige Verlußt ängste... Mein Mann und ich dürfen uns der Straße nicht nähern, dan fängt sie ganz schlimm an zu schreien. Die arme Maus hat alles mit angesehn...
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Ich habe zwar Gott sei Dank noch kein Mäuschen verloren, aber ich fühle richtig mit dir mit :sad: das du jetzt erstmal keine 2te Katze möchtest, verstehe ich total. Aber vielleicht kannst du ja irgendwann mal wieder dein Herz öffnen? Mensch ich wünsch dir ganz viel Kraft :hug:

      Traurige grüsse :sad:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Nach der ganzen Zeit 7 Monate fehlst Du hier immer noch so doll!!! Und durch den schrecklichen Unfall von Luna kommt alles wieder hoch als war es gestern. De trauer um Euch 2 zerreist mich.... :cry: :cry: :cry:
      Ihr fehlt mir....
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hallo liebe Dosi von Lotte und Lunchen,

      ich kann verstehen, wie schlimm das ist, wenn man seinen Liebling sterben sieht.
      Ich hab mein Blackberry tot aus dem Tierbunker geholt und sie beerdigt. Das war/ist so schlimm und ich verstehe Deine Gefühle, denn ich leide wahnsinnig und denke, ich dreh durch.

      Auch ich habe große Verlustängste entwickelt. Es ist so grausam. Ich kann immer noch nichts essen, bin krank geschrieben.

      Ich hoffe, dass unser Schmerz mit der Zeit etwas nachlässt.

      Vorige Woche habe ich eine liebe Katze aus dem Tierheim adoptiert. Sie ist kein Freigänger. In Gedanken habe ich das Tier anfangs 1000 Mal wieder zurück gebracht, weil ich es nicht akzeptieren konnte. Nichts kann mein Blackberry ersetzen.

      Also habe ich einen Deal mit der neuen Katze gemacht. Sie leistet mir Gesellschaft und ich gebe ihr dafür ein schönes Zuhause.

      Ich habe die neue Katze noch nicht in mein Herz geschlossen, dafür ist es viel zu früh. Aber ich habe Verantwortung für das Tier übernommen und kann es nicht wieder zurück ins Tierheim bringen. Das würde ich nicht über das Herz bringen. Ich hab sie Inkspot genannt, sie ist 8 Jahre alt und hat bestimmt schon eine traurige Geschichte hinter sich.

      Niemand wollte sie haben, weil sie angeblich unsauber ist, was ich bisher nicht bestätigen kann. Es war in Tierheim ganz allein in ihrer Zelle, weil sie von anderen Katzen gemoppt wurde.

      Deshalb habe ich sie mitgenommen. Die arme Seele. Aber ich werde immer lieb zu ihr sein.

      Seit ich den Deal mit der neuen Katze habe, kann ich besser damit umgehen, dass sie jetzt statt meinem Blackberry bei mir ist. Sie kann Blackberry niemals ersetzen.

      Ich würde mich freuen, wenn Du ab und zu von Dir schreibst. Damit können wir uns vielleicht gegenseitig helfen, besser mit unserem Schmerz umzugehen.

      Ich umarme Dich! :hug:

      Traurige Grüße
      Jasmin
      Hallo Lottchen!!!

      Ich habe gerade auf dem Fotoapparat noch Foto´s von Dir gefunden, auch von Lunas ersten Tagen waren welche dabei!!! Es fällt mir zwar immer noch schwer sie mir anzuschauen aber ich werde sie Morgen entwickeln lassen und eine Collage von Euch erstellen. Vielleicht hilft es ja ein wenig wieder an die schönen Dinge zu denken!!! Ich schicke Dir bei dem schönen Wetter ein paar schmetterlinge!!! Du fehlst mir...
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hallo Lottchen!!!

      Mensch mir graut es davor bald ist dein Tod ein Jahr her!!! Du fehlst mir immer noch riesig und das Lunchen natürlich auch!!! Ich schaffe es einfach nicht Foto´s von Euch zu vergrößern und aufzuhängen!!! Es tut immer sooooooo weh wenn ich Fotos seh!!! Ich bin Dankbar für die Zeit die ihr bei uns sein durftet aber ih finde es auch gemein das ihr so früh gehen mußtet!!! Lilly gehts gut!!! Langsam gewöhnt sie sich an unseren kleinen Schreihals! Ich glaube aber ihr fehlt ihr genauso wie mir!!! Manchmal habe ich das Gefühl sie sucht Euch!!! Wenn wir über Euch sprechen und sie Eure Namen hört rennt sie zum Fenster und zur Tür und schaut!!! Das versetzt mir jedes mal einen Stich im Herzen!!!
      Wir haben aber überlegt, das wenn der kleine etwas größer ist möchten wir einer Mize aus dem TH ein neues Zuhause bei uns geben! Evtl eine etwas ältere Mizi die schon ihre Pflegeljahre hinter sich hat und die nicht so Dominant ist! Wegen Lilly! Sie ist ja so ein Angsthase!!!
      Mal sehn aber das wird wohl noch bis zum nächsten Jahr dauern! Vielleicht bin ich dann auch wieder bereit für eine "Neue" Mize in unserem Haus!!! Euch zwei kann niemand ersetzten :cry: :cry: :cry:
      Ihr fehlt mir so!!!!
      Wann hört das endlich auf weh zu tu????
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hallo Lottchen!
      Genau heute vor einem Jahr ist es passiert, Du lagst Tod in einem Karton verpackt bei uns vor der Tür!!!! Und es ist für mich immer noch unbegreiflich! Ich wünschte ich könnte es ungeschehen machen, ich frage mich oft hätte ich Dir noch helfen können wenn ich eher von der Arbeit gekommen wäre, hätte ich Dich an diesem Morgen einfach mal drinnen gelassen usw!!! Aber ich kann es nicht änder und das tut weh...
      Lilly hat uns heute nen riesigen Frosch gebracht :sick: Naja wenigstens hat sie ihn vor der Tür gelassen und nicht mit rein gebracht, aber der Frosch hat wohl Glück gehabt, als ich ihn weg machen wollte war er nicht mehr da...
      Gestern hatten wir Gäste und als ich eine Tüte Erdnusflips öffnete mußte ich direkt an dich denken!!! :smile: Wie du als kleine Katze immer in die Tüte gekrabbelt bist und mit riesem gefauche deine Beute verteidigt hast!!! :clap:
      Ich hoffe du bkommst da wo Du jetzt bist auch Erdnußflips....

      Du fehlst uns...
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung