Weiße schweizer Zicken

Oh ja Susa, mach doch mal.
      Und wenn du es dann noch richtig drauf hast, bekommst du all unsere Hunde über das Internet geheilt, ohne siie je gesehen zu haben :lol:

Nee aber mal ehrlich, innerhalb von 3 Tagen wird man von denen zum Problemhundeberater "ausgebildet"?
      Na dann brauch man sich über die beiden Damen auch nicht mehr wundern, oder?
      Die haben ihr "Diplom" sicherlich auch nach 3 Tagen erhalten....
      Eieiei - mir fehlen beinahe die Worte
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ Susa - jaaa, büddeee! Laß dich da ausbilden und heile uns danach alle! Klingt nach nem riesigen Spaß! Ich fang schonmal an und mache "Grüne-Zone-Training", dann hast du nicht so viel zu tun. Du müsstest mir dann nur noch erklären, wie und wann ich meine Hunde mit Leckerlies vollstopfen soll. Das "Warum" kannst du dir ja getrost sparen :lol: . Schade, ich dachte eigentlich, irgendwann würde ich dich und deine umwerfende Einfühlsamkeit kennen lernen, die hast du nach der Ausbildung aber bestimmt über Bord geworfen.

Nein :hug:, Quatsch! Du bleibst mal schön, wie du bist! Wer braucht schon ein Dreitagesdiplom?

Mich macht es immer derart wütend, wenn solche Dokus ausgestrahlt werden. Ich mag diese Patentverbreitung nicht. Und ich mag es nicht, wenn Szenen aus dem Zusammenhang gerissen werden. Der Richie-Doggenmischling war doch einfach nur bezaubernd :biggrin: . Ein großer, selbstbewußter, psychisch noch nicht erwachsener Hund, der meiner Meinung nach absolut nicht aggro war. Forderkörpertiefstellung, gestellte Öhrchen, wacher, zugewandter Blick, rudernd wedelnde Rute --> wo war der böswillig aggressiv gegenüber seinem Herren? :rolleyes: Fox ist dann wohl auch eine aggressive Zeitbombe - die seh ich mindestens 10 Mal am Tag in der Pose...und die springt mich (und Männe, und Carry, und Beauty!) dann auch noch an. Wo soll das enden?

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Ich sehe schon, wir haben hier alle voll die verkorksten Hunde :rolleyes:
      Gibs zu Tine, du hast deiner Fox nur noch nie gezeigt wer das Sagen hat... und eines Tages sitzt Madame Fox vor dir und hat die Weltherrschaft an sich gerissen, aber bitte nicht vergessen, dass ganze total gefühlskalt, Gefühle sind nämlich total fehl am Platz.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ach iiihr... ihr habt doch nur halbe Problemhunde! Die müssten sich mal Maja vorknöpfen :whistle: Da würde sicher auch deren Hockstellung nix nützen. Ich glaube, ein Hund, der wirklich angreifen WILL, der greift auch "im-Busch-pinkel"-Hockende an.

Wobei ich eins zur Verteiodugung der Blonden sagen muss :oops: sie sagte, dass sie die Therapie nur "Problemhundtherapie" nenne, weil sonst kein Mensch zur "Problemmenschtherapie" kommen würde.

Im übrigen fand ich den schwarzen Doggen-Mix auch nur toll! Ich habe auch eher einen unterforderten Hund, der spielen wollte, gesehen.
      Hach, es ist so schade, was manche Leute aus ihren Hunden machen (lassen).

Aber jetzt kann ich endlich euch alle als Hundehalter auslachen, wenn eure Hunde die Macht über eure Familie und weiteres übernommen haben! :evil: Mir kann sowas (noch) nicht passieren :wink:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

Hey

Original von Wuschel87
      Aber jetzt kann ich endlich euch alle als Hundehalter auslachen, wenn eure Hunde die Macht über eure Familie und weiteres übernommen haben! :evil: Mir kann sowas (noch) nicht passieren :wink:

Du Arme :wink: aber wenn es denn bei dir soweit ist, werden wir dich mit einem freudigen: ,,Willkommen im Club'' begrüßen. :D
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Original von Susa65
      Selbst Obama wurde ganz wichtig angeschrieben, dass sein Hund therapiebedürftig sei. Gleichzeitig warnen sie vor selbsternannten Hundetrainern und bieten ihre Hilfe an. :snooty:

Ich weiß ich mach mich unbeliebt.. nichts desto trotz auch hier der Hinweis: Maximal erlaubte Größe für Bilder ist und bleibt 300 Pxl. Was zukünftig größer ist fliegt raus, denn zum Nacheditieren fehlt irgendwie die Zeit ab einem gewissen Punkt. Also bitte dran halten. :smile:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hi Caro,

ich hab mich selbst ausgeknockt, indem ich viel zu lange mit ner Erkältung arbeiten war. Leider muss ich meine Stimme ja dort "laufend" einsetzen, sodass aus einer Mandelentzündung eine Kehlkopf und Stimmbandentzündung wurde. Jetzt sitz ich hier gelangweilt rum und darf für mindestens ne Woche nich sprechen :silenced: . Ich - nicht sprechen :doh: - geht eigentlich gar nicht...muss jetzt aber...

Gut ist, dass meine Weibsen gelernt haben, auf Handzeichen zu folgen. :whistle: :rolleyes: Die gucken mich hier zu Hause mit großen Augen an und fragen sich wahrscheinlich, warum die Olle allenfalls mal flüstert. :silenced:

Foxilie war der Ansicht, dass geteiltes Leid halbes Leid ist und hustet seit gestern lautstark mit mir. :doh: Die TÄ hat sich gestern halb schlapp gelacht, die Homöopathin fand's dann heute nicht ganz so witzig. Seit kurzer Zeit haben wir nämlich Kontakt zu einer fähigen THP, die sich mal an Foxi versucht.

Ja, das sind die aktuellen Gegebenheiten bei den Ruhrpottzicken.

Und wie geht's dir? Alles gut?

:hug: Tine