Hat wer von euch eine oder mehrere BKH´s ??
-
-
-
Hallo!
Doch, ich hab so ein Bärchen. Der haart allerdings momentan nicht sooo furchtbar dolle. War schon mal schlimmer.
Ich kann leider nichts dazu sagen, ob BKH´s mehr oder weniger als andere Rassen haaren. Mein BKH ist fawn (also so cremefarben) und mein EKH schwarz getigert. Katzenhaare - egal von wem - seh ich also immer und überall. Die dunklen Haare auf jedem hellen Untergrund und die hellen Haare auf jedem dunklen Untergrund.
Tolle Kombination...
LG, die Silke -
Halloele!!!!
Also meine beiden Schnuppels haaren auch sehr stark. Aber ich denke das es an dem verruecktem Wetter liegt. Das Fell der Katzen kann sich garn nicht einpegeln. Und da ist es egal ob es nun Hauskatzen sind oder nicht.
Also, Fazid: Das Wetter ist schuld!
GLG silentnurse alias Dani75
Katzen sind gut für die Seele
www.prghh.de
www.geisternet.com
-
-
Hi,
ich habe eine Siam und eine BKH, beide haaren eigentlich sehr wenig, so wie es wohl sein soll bei Kurzhaarkatzen. Aber ich denke auch das es an dem Wetter liegt...mal haaren sie eben mehr und mal weniger.
Was wir jedoch regelmäßig machen, ca 1x die Woche, die beiden einmal fix kämmen, dies genießen sie nochobendrein in vollen Zügen -
Hallo, wir haben 5 BKHs und die haaren zur zeit auch nicht so ... werden aber auch jeden tag gekämmt von mir .... wie meinst du das sie verlieren sehr viel fell?mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christina1“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0