Aus 2 mach 6 =)

Aus 2 mach 6 =)

Hallihallo!

Ich berichte hier über unsere 6 Katzen =)

Was es mit der Überschrift auf sich hat... hier:

Zuerst war Julie (*2005) die große Prinzessin. Die Katze die mittlerweile nur noch zum essen nach Hause kommt und trotzdem den Luxus genießt.

Später (nach einem Jahr) kam dann die Lucy (22.08.2007) zu uns. Sie war noch ganz klein als sie hier einzog. Fühlte sich hier aber pudelwohl und wurde Prinzessin Lucy die erste.

Das sind zwei. Die 6 haben wir hingekriegt als unsere Lucy am 13.08.2008 4 süße kleine Leckerbissen zur Welt brachte. Alle 4 grau-getiegert, so wie Lucy und Julie. Alle sind putzmunter und ihre Lieblingsbeschäftigung ist schlafen, schmusen (mit Geschwistern und Mama) und essen. Aber was soll man denn bitteschön mit 3 Tagen auf dem Buckel tun.
      Lucy reagiert gelassen. Sie liegt den halben tag als Milchspender im Körbchen geht aufs Klo und essen. Schaut anschließend ins Körbchen und wenn noch alles schläft geht die wieder spazieren und legt sich weit weg vom Körbchen auf den Boden, aber nur so weit das sie alle Geräusche aus dem Korb hören kann und sofort da ist.
      julie scheint etwas zu ahnen hat sich aber nicht getraut zu schauen. Die hält lieber Sicherheitsabstand. Ja gut, Julie kan nLucy ja immernoch nicht richtig leiden aber das wird schon. Hab ich im Gefühl :D .

In diesem Thread werd ich die ganzen Geschichten von allen 6 veröffentlichen. Das Aufwachsen der Leckerlis im Körbchen bis hin zum Vertragen von Julie mit den andern 5. :D
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      Seit heute morgen haben alle 4 endlich Namen. :D
      wir können die zwar nicht unterscheiden aber Namen sind da. :biggrin:
      einen können wir aber von den anderen unterscheiden und der heißt Chico. Unterscheiden können wir den weil er den kleinsten Schwanz hat die andern haben einen gleich langen. :D
      Die andern heißen Marlu, Luna und Tommy.

Mittlerweile sind sie 4 Tage alt und schauen richtig süß aus.
      Fotos sind auf dem Weg aber brauchenn noch. =)
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D