Koyukis Mädels

:lol:
      schick..
      west highlandterrier oben, cairn unten..?? :wink:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      hmm THP scheint kein geschützter Beruf zu sein, oder??

die einzige die es hier gibt, bei der ich war, hat mich nicht besonders beeindruckt...
      das einzige was von ihr kam, war ernährungstips... hagebuttenpulber, viel obst und gemüse, spirulina......
      das wars, mehr kannte sie nicht, keine hömiopathie oder bachblüten....

bin enttäuscht.

Benny gehts seit der letzten AB-Kur richtig gut und auch sein Darm hat sich davon wieder erholt.
      Nami ist momentan ein Miststück aller pubertierender Teenie....
      auf ihre Läufigkeit warte ich immer noch, sie benimmt sich zwar sehr komisch imemr noch, abver noch blutet dort nix
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hi Koyuki,

schön, dass es Benny wieder gut geht!

Schade, dass die THP so ne Niete war - ich dachte allerdings schon, dass HP ne geschützte Berufsbezeichnung ist, nach der die Leutchen ne mehr oder weniger harte Schule durchlaufen haben. Vielleicht kennt sich jemand genauer aus?

Im Endeffekt hat sie dir ja nicht Neues verraten, als sie dir die möglichen Supplies aufzählte. Enttäuschend! Wie viel hat sie dir dafür abgeknüpft?

Liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()

30 €..... keine hanung wie die preise sind, aber hab ihr auhc meine bescheidene meinung mitgeteilt... auf bachblüten sei sie nicht spezialisiert.... :evil:

da ich momentan sehr viele vorstellungsgespräche habe, zuieh ich hier eh bald weg^^ woanders gibts vielleicht bessere
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      nein nein nein :snooty:

ich fass es nicht Nami ist endlich läufig, ich hab gerdae Blut entdeckt :doh:

und ich muss heute noch wegfahren, damit ich morgen bei meinen Vorstellungsgespräch bin.... hätte sie nicht noch 2 Tage warten können?? bis ich wieder da bin....

oh mein Gott ich hoffe meine ellis kriegen das hin ~.~

wieso muss sie heut anfangen ~.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

Auch von mir viel Erfolg...

...und mach dir keine Sorgen. Ich weiß zwar nicht was Ellis (ich tipp mal auf Mädchen für alles?) sind, aber die schaffen das schon :confused:
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      :lol: ja ellis ist nur ne abkürzung für eltern :lol:

danke euch allen :hug: meld mich dann gleich mal ab bis mittwoch, es geht los und drückt mir die daumen, dass ich den job kriege =)

ach meine kleine wird erwachsen =) ist das normal, dass die zitzen denn dabei so geschwollen sind?
      so bin wieder da =) und muss morgen gleich zum nächsten vorstellungsgespräch nach aachen =(

das vorstellungsgespräch in münchen war eher ein einstellungsgespräch =) hät da wohl sonst was sagen können, aber erst wart ich aachen ab =) die stelle gefällt mir besser =)

aber auf jedenfall ab mitte dezember nicht mehr arbeitslos :D

Nami spielt natürlich verrückt :rolleyes: Einerseits sehr ruhig und dann plötzlich wieder sehr verspielt und unkonzentriert, auch scheint sie einige Kommandos vergessen zu haben :evil:
      Hormone sind schlimm
      oh doch Benny reagiert schon sehr.... er war ja auvh schon wochen davor sehr an ihren Urin interessiert....
      aus den augen lassen kann ich sie nicht, selbst wenn ich nur etwas unaufmerksam bin, geht er sofort hin....

anstrengend^^

aber bluten tut sie nicht so doll, hät gedacht, dass es mehr ist....

drin hat sie ja auch nen sexy ( :lol: ) schlipper an, weil sie sich nicht alleine sauber macht... nur pullt sie sich die einlage ruas, wenn sie allein ist und blutet alles voll... miststück....

und jedes mal wenn wieder was rausläuft knurrt sie einmal kurz :lol: irgendwie putzig
      So viel bluten die Weibchen gar nicht! Weiß nicht, wieso sich manche Leute so anstellen.
      Unsere alte Hündin hat früher hier und da mal ein paar Tröpfchen verloren, nichts, was man nicht mit einem Zewa oder Taschentuch hätte wegwischen können (sofern mans sofort gesehen hat^^).

Ich wünsche dir und deinen Eltern jetzt starke Nerven, dass ihr mit den zwei beiden gut zurecht kommt.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

och ich bin relaxed =) bei mir reicht ein böse blick und Benny trollt sich =) noch jedenfalls...
      meine ellis sind etwas gestresster, wiel benny sie nicht voll nimmt...
      hat den vorteil das jeder einzelbeschäftigung bekommt :lol:

gegen das Blut hab ich nix... aber mein Teppich... ghet schlecht raus =) sonst wär es mir egal