Also Nami ist ein 8 Moante altes Hundemädel mit mächtig Flausen im Kopf^^
gestern ist sie eingezogen und die Nacht war erstaunlich ruhig. Hab mir xtra den Wecker gestellt um nachts nochmal mit ihr rauszugehen, falls sie muss.
Sie hat mich angeguckt, als sei ich verrückt zu solchen zeiten sie aus dem Bett jagen zu wollen^^ also haben wir alle bis morgens um 6 weitergeschlafen.
Dann hat irgendwer den Motor in ihren Schwanz wieder angemacht

dann wieder mit beiden gassi. als wir an ner wiese waren wollten beiden spielen. Ich hatte etwas angst sie los zu machen, da sie noch keine wirkliche beziehung zu mir hat, aber ich wollt es ausprobieren^^
beide haben ein wildes spiel gestartet und terrier-like hat Benny dabei viel "geredet", hat Nami etwas verunsichert aber spielen fand sie doch toll

das beste sie kam wirklich auf ruf zurück^^, dafür gabs haufenweise leckerlies heute

dann bin ich zum see gegangen udn hab sie auch wieder abgeleint, wollte sie erst an die schleppe machen, aber ich glaub die kann ich mir sparen...
sie achtet super auf mich, baut ständig blickkontakt auf und kommt bei ruf schneller als Benny

sie sammelt ja auch wirlich alles vom boden auf, aber sie lernt echt super schnell, ab ca. Mitte des Spaziergangs hat sie es ganz gelassen, manchmal noch verdächtigt geschnuppert, aber bei einen PFUI ist sie gleich wieter gegangen

und wie sollte es anders sein, heute hab ich auch die leinenführigkeit in angriff genommen und sie elrnt verdammt schnell. das wird glaub ich auch schnell super laufen^^
sie hat jedoch keine kondition. dachte ja bei so nen powerpaket wird die nicht so schnell müde... musste spaziergnag ungefähr bei der hälfte abbrechen weil sie nicht mehr konnte^^ jetzt schläft die maus, das ist sie eindeutig nicht gewohnt^^ Benny war enttäuscht

Das beste fand ich allerdings, dass mir die ehemalige Besitezrin sagte, sie hasse Wasser. Kann ich nicht bestätigen. Ich hab Stock ins tiefe Wasser für Benny geworden, nur konnte ich garnicht so schnell gucken, wie Nami sich in die Fluten gestürzt hat und den Stock geholt hat

nami zeigt sich Benny gegenüber sehr unterwürfig^^ der genießt das in vollen Zügen^^
was mich etwas nervt, ie fiept und winselt extrem viel^^ ich hoffe sie lässt es bald wenn ich es ignoriere^^ ma sehen^^
sry sry ich hatte leider die Kamera vergessen des wegen nur Bilder vom gestrigen Tag^^
meine gute kamera ist leider etwas kaputt (wird reperariert) deswegen nur unscharfe Handybilder =(

Hier auf den Weg nach Hause im Auto. Mich fand sie da noch nciht so interessant^^

das änderte sich bald, als ich sie kraulte^^
aber sie war die Fahrt ruhig^^
zu Hause angekommen haben die beiden erstmal wilde Sau gespielt und ein schönes Spiel in meinen Zimmer angenafen^^ Urzeit war nur etwas ungünstig^^ habe sie trotzdem erstmal machen lassen

später habe ich sie dann zur Ordnung gerufen udn aufs Bett geschickt (war auch Teil des SPiels, deswegen so unordentlich^^)
so sah das aus:

wie doof wir dürfen nciht mehr toben....

spiel doch bitte mit mir!

na los komm schon!

na gut!

Kampfgerangel geht auf den Bett also weiter

und später sind sie dann so eingeschlafen^^

und gerade sind wir vom sapziergnag zurückgekommen und ist völlig erschöpft zusammengebrochen
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D