Einsatz für Orang-Utans

Einsatz für Orang-Utans

Hallo,

habt Ihr zufällig am Mittwoch abend um 23.15 die Reportage von Hannes Jaenicke Einsatz für Orang -Utans gesehen. :eek:

Wir haben es uns gerade angesehen und waren so geschokct. In der Reportage wurde gesagt, das es wenn wir nicht etwas tun, 2010 keine Orang -Utans mehr geben würde :cry: :eek: :rolleyes: :sad: :evil:

Pervers finde ich Affenbordells, dort werden Orang Utans an Ketten gehalten und müssen die perversen Spiele der Mescnhen über sich ergehen lassen. :evil: :eek: :cry: :sad: :angry: :evil:
      In der Reportage wurde darüber auch berichtet, es wurden auch einige aus diesen Affenbordells befreit, sie sind kahl geschoren und können nicht mehr frei leben. :sad: :cry:

Ich weiß, das ich als Einzelperson nichts dagegen machen kann , aber vielleicht wird die Menschheit mal aufgerüttelt etwas für diese Affen zu tun.

Traurige Grüsse

Sonni :sad: :angry: :evil:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()