Rechner hängt sich auf
-
-
-
Bei mir ist das auch nicht--aber ich weiß ,dass es noch mehr so geht
---manche müssen regelmäßig aus dem Programm, damit der PC sich nicht aufhängt---und sie haben das Problem nur bei dem Forum.
Sind teilweise in mehreren Foren.Und oft ON
HAbe das im CHat schon mitbekommen.
Aber die Leute haben das Problem nicht nur im CHat--im ganzen Forum ---wie Silke.There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
Vielleicht liegt es auch am Server---komisch ist nur dass diese Leute auch in anderen Foren sind und wirklich nur bei unserem Forum Probleme haben---und es sind ruhige Leute, also keine Naturelle, die immer gleich wenn was schief geht oben sind und rummeckern---sonst würde ich Übertreibungen für möglich halten...
Aber vielleicht sollte man wirklich mal sammeln bei welchem Server die Leute mit Problemen sind---nur warum dann die Probleme nur bei diesem Forum sind...There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
In diesem Forum ist aber auch viel mehr drin, wohin gegen andere Fore doch recht sparsam gehalten sind.
Nur um sicher zu gehen, würde ich nach der Arbeitsspeicherbelastung und nach der Verteilung des virtuellen Arbeitsspeicher gucken.
Gegebenfalls den realen AS entlasten & den virtuellen AS erhöhen. -
-
vola du bist gemein, hats aber so recht
habe auch keine Probleme mit dem Forum^^ und bin noch in 8 weiteren foren aktiv, die teilweise viel mehr stuff haben als hier^^
daran kanns nicht liegen^^
was mir allerdings in letzter zeit vermehrt auffällt das User dopellt und mehrfach angezeigt werden in der onlineliste (letztens wurde ein user 5 mal dort anzeigt) udn das manchmal einige daten nicht vernünftig angeziegt werden, sich überschneiden..
so wie hier^^
das vershcwindet auch nach cache löschen nicht^^BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0