Gefühlausbruch!

Gefühlausbruch!

Liebe Leute,

auch wenn es zu rührseelig klingt, muss ich euch allen sagen, dass es mich sehr freut so viele tierliebe Menschen zu sehen. Ich meine, ich sehe euch ja nicht wirklich, aber ihr wisst schon was ich meine :wink:

Ich beabachte diesen Forum schon etwas länger und heute will ich euch alle dafür umarmen, weil ihr euch so rührend um eure Katzen kümmert und für andere Katzenbesitzer da seid, also fühlt euch von mir und meinen Fellnasen umarmt :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

So, das war mal nötig. Ich wünsche euch allen viel Glück.Macht weiter so. :clap: :clap: :clap: :clap:
      Ich finde auch, dass man sich in diesem Forum einfach nur wohlfühlen kann! Man steht mit Problemen und Sorgen, aber auch mit Freude nie alleine da. Irgendjemand hat immer ein aufmunterndes oder trostspendendes Wort für einen übrig!

Ich finde es sehr schön dass es dieses Forum gibt!

LG,

Nicky
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!