Bartagame zu vergeben!!!!
-
-
-
@ Rehe
ganz ehrlich, Informier dich über Reptilien. Denn so easy, locker, flockig wie du dir das vorstellst ist es nicht. Reptilien sind Exoten. Vorallem Bartagamen gehören zu den sehr teuren und kostspieligen Exoten. Nicht vom Kaufpreis her, sondern im Unterhalt.
So wie du von einem Reptil zum andern springst rat ich dir einfach generell von solchen tieren ab.
Reptilien sind nicht "cool", man hält sich diese Tiere auch nicht zur "Prestige", sondern weil man sich für diese Tiere interessiert und sich die Haltung zum Hobby machen möchte.
Ich seh bei dir leider kein Intresse. Und "coolness" lässt sich durch ein Tier auch nicht erwerben.
Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Hey Shizo! Wer sagt denn das ich zu einem nächsten Reptil springe! Davon war nie dir Rede! Gerade weil ich weiß wie zeitintensiv die Haltung von Bartagamen ist, will ich versuchen sie in gute Hände abzugeben weil ich einfach keine Zeit mehr finde! Da ist es doch besser ich such nen neuen Besitzer der mehr Zeit hat als ich und sich intensiver um das Tier kümmern kann!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0