Es ist jetzt eine Woche her...

      Es ist jetzt eine Woche her...

      .... das ich meine geliebte Sally gehen lassen mußte.
      Und als mir das gerade bewußt wurde waren die Tränen nicht mehr aufzuhalten. Es wird einfach nicht besser die Trauer holt mich ständig ein.

      Einerseitz will ich nicht mehr so betrübt und traurig sein, und andererseits habe ich Angst vor dem normalen Leben, dem Alltag. Einfach weiterzumachen! Ich habe Angst zu vergessen das es sie gab! Sie hat mich 15 1/2 Jahre Begleitet.

      Ich weiß das hört sich bestimmt total blöd an. Aber ich muß meinen Frust und die Trauer rauslassen und woanders versteht das keiner...
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hallo LotteundLilly

      das tut mir sehr Leid,der Verlust ist sicher sehr schmerzhaft nach so langer Zeit, verlierst du ein Familienmitglied :sad: :sad:

      deine Trauer ist verständlich,lass sie raus, so geht es dir auch besser,vergessen wirst du sie niemals glaub mir,sie wird immer ein Platz in deinem Herzen haben.

      Blöd hört sich das sicher nicht an,hier bist du am richtigen Ort deine Verzweiflung,Wut,Trauer raus zulassen.

      ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren zeit aber glaub mir der Schmerz wird weniger,es braucht einfach viel zeit.

      Mitfühlende grüsse Xeni :hug:
      Hallo LotteundLilly :hug:,

      erst mal muss ich Dir sagen, gar nichts hört sich blöd an. Deine Gefühle sind ganz normal :hug:.

      Jeder oder fast jeder hier im Forum musste schon Abschied nehmen und wir alle haben die gleichen Gedanken und Gefühle. Schreib hier einfach alles nieder, wie es in Dir aussieht, wie es Dir geht, ganz egal, wir werden für Dich da sein. Lass die Trauer zu, sie ist wichtig.

      Lass Dich mal in den Arm nehmen und ganz lieb drücken :hug: :hug: :hug:

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Lotte und lilly!!

      Tut mir sehr leid um deine Sally!!
      Las dich mal ganz doll drücken :hug: :hug:.Wir sind alle für dich da.Las die Trauer seinen Lauf.Die Zeit heilt Wunden,aber es dauert,bei dem einen schneller und bei dem anderen länger.Wenn du dir etwas von der Seele reden möchtest,schreib es hier nieder.Es tut gut wenn man sich etwas von der Seele schreibt und man wird hier immer unterstützt.

      Wir schicken für deine Sally ganz viele Schmetterlinge ins Regenbogenland.Sie wurde ganz lieb in Empfang genommen,versprochen.

      Traurige Grüße kerstin und lissie :hug:

      RE: Es ist jetzt eine Woche her...

      Hallo!
      Das ist unglaublich, du hast die selben gedanken wir ich.
      Ich musste mich auch von meiner katze trennen. Es ist 2 monate hier, es geht schon bischen besser aber er fehlt so. Er hatte mich 16 jahren begleitet.
      Ich weiss genau wir du dich fühlst, das schreiben hatte mir sehr geholfen.
      Schreib über deine gedanken, gefühlen , hier sind vielle leute die das alles gut verstehen.
      Gruss.

      RE: Es ist jetzt eine Woche her...

      Hallo LotteundLilliy,
      ich kann deine Trauer sehr gut nachvollziehen, wir mußten unsere geliebte peggy auch am 12.03.2008 einschläfern lassen. Dies war für mich der schlimmste Tag, sie war für mich wie mein 2. Kind. Sie hat aufs Wort gehört, sie hat stundenlang mit mir gekuschelt, wenn ich von der Arbeit kam, stand sie schon an der Haustüre.
      Aber ich wollte sie auch nicht leiden lassen, sie hatte mit 13 Jahren Katzenleukose bekommen und da gab es keine Hilfe mehr.
      Wir haben ihr dann ein wunderschönes Grab gemacht, wo immer die Sonne schön rauf scheint, mit einem wunderschönem Teracotta-Herz und roten Rosen.
      Ich vermisse ihr Schnurren so sehr.
      Liebe Grüße Sally 123
      Danke es tut sehr gut zu hören das ihr für einen da seid und manhier alles los werden kann! :hug:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung

      RE: Es ist jetzt eine Woche her...

      Hallo,

      tut mir sehr leid wegen deiner kleinen. :cry: :cry: :cry:

      Ich :hug: Dich unbekannter Weise ganz doll. Glaub mir du wirst nie etwas vergessen was Ihr beide erlebt habt denn ein Teil von Ihr wird immer in Deinem Herzen bleiben und Dich an Sally erinnern. :cry:

      Lass die Trauer zu, denn die tröstet Dich in dieser Zeit etwas und hilft Dir es zu verarbeiten. Aber weine Dich nicht bei Leuten aus die mit Tieren nichts am Hut haben, denn die lachen einem höchstens noch aus. Hab ich selber erlebt :cry:

      Mit der Zeit werden die Tränen weniger aber die Leere bleibt die unsere Lieblinge hinterlassen haben. Vergessen wird man jedoch seinen Liebling niemals. Glaub mir, bei meinem Stitch werden es am 16.9 schon 2 Jahre das er nicht mehr bei mir ist, aber es vergeht kein Tag wo ich nicht an ihn denke. Auch das weinen kommt immer noch und die ewige Frage: Warum nur er???

      Trauere solange Du es brauchst, und Sally beobachtet Dich mit Sicherheit von der Regenbogenbrücke aus und schickt Dir jeden Tag ein miau.

      Mit traurigen Grüßen :cry: :cry:

      Lilo

      Stitch mein Schatz, Du fehlst mir so!!! Ich schick Dir einen dicken :kiss:
      zur Regenbogenbrücke. Hab Dich lieb
      Na große!
      Ich hoffe Lotte ist gut bei Dir angekommen!
      Bitte pass auf den kleinen Wildfang auf! :cry:
      Es tut so weh ich weiß gar nicht weiter. Alles ist so leer ohne euch.
      Liebe Sallymaus :hug: Ich hoffe es geht Dir jetzt besser als zum Schluß bei uns.
      Ich denk an Dich...
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung