Erledigt: Gizmo vermisst! BS-Volkmarode

Erledigt: Gizmo vermisst! BS-Volkmarode

Hallo zusammen!

Leider muss auch ich eine Suchmeldung starten... schließlich möchte ich nix unversucht lassen!

Unser Gizmo ist seit 10 Tagen verschwunden (seit Sa., 02.08.)!
      Er ist Freigänger, kommt aber zum Fressen und meistens zum Schlafen (tagsüber) nach Hause. Generell ist er lieber draußen als drinnen. In letzter Zeit kam er nur noch Abends zum Fressen und wollte dann meistens wieder raus. Es ist schön öfter vorgekommen, dass er zwischen einem und vier Tagen weg war. Bisher ist er immer wieder gekommen, aber dieses Mal fehlt von ihm jede Spur. Erschwerend hinzu kommt noch, dass unsere Nachbarin ihn das letzte Mal als er zu Hause rein wollte, mit Wasser aus ihrem Fenster heraus nass gespritzt hat. Er saß auf unserem Balkon und wollte rein, aber wir waren nicht da. Sie konnte nicht schlafen, weil er so laut geschrien hat. Er schreit sowieso sehr viel. Es war wohl auch nicht das erste Mal, dass sie das gemacht hat.... das haben wir aber erst erfahren, als er schon verschwunden war.

Und so sieht er aus:
      Er ist komplett schwarz, groß, sehr schlank und hat einen überlangen Schwanz. Falls er es inzwischen nicht verloren hat, trägt er ein dunkelrotes Halsband mit einem silbernen Adressanhänger. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ihn jmd. zu sich geholt hat, aber man kann ja nie wissen... Zudem ist er auch ängstlich Fremden gegenüber und lässt sich von ihnen nicht anfassen. Ach ja: Selbstverständlich ist er kastriert.

Es kann ja auch sein, dass jmd. auf seiner Terrasse Futter für ihn bereitsstellt und er deswegen nicht nach Hause kommt, weil er nicht mehr auf uns angewiesen ist. Andererseits kann ich mir das auch wieder nicht vorstellen, weil er sehr anhänglich ist. Man kann ihn stundenlang auf dem Arm rumtragen, er schnurrt dann ganz laut und quietscht dabei. Besucher werden von ihm ignoriert, sofern sie kein Leckerli dabei haben.

Ich hab einfach Angst, dass er sich verletzt hat oder irgendwo eingesperrt ist... Ich hab schon immer das Bild vor Augen, wie er tot im Straßengraben liegt :cry:

Also bei der Feuerwehr (wegen Einsammlung Kadaver) und im Tierheim hab ich bereits angerufen und gestern haben wir in unserem näheren Umkreis Zettel aufgehängt.

Nun hoffe ich darauf, dass ihn jmd. gesehen hat... viell. sogar jmd. von euch???
      Gizmo + Tummi :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jenny83“ ()

RE: Gizmo vermisst! BS-Volkmarode

Hallo, Jenny

ich kann Dir natürlich nicht die schöne Nachricht überbringen ich hätte Deinen kleinen Schnurrer gesehen.
      Aber (Du kennst meine Geschichte!)- helfen können auf jeden Fall die Plakate.

Nicht nur dass die Leute dann wissen, wem sie Bescheid geben können, sondern das hat noch einen zweiten Effekt.
      Wenn ihn wirklich jemand (wie bei mir ) einfach bei sich behalten hat, könnten seine Nachbarn aufmerksam werden und er schämt sich dann und meldet sich bei Dir.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Ungewissheit nicht mehr lange andauert- ich kann gut verstehen, was man sich da alles ausmalt!
      Ich grüße alle Katzenfreunde! Euer Pelle- Frauchen
      Hallo Jenny,

wir drücken Euch ganz feste die Daumen, dass Gizmo bald wieder bei Euch ist. Ich werde mal die altbewährte Forumstaktik einsetzen, vielleicht hilft sie ja auch bei Euch. Vorsicht könnte etwas lauter werden:

Gizmoooooooooooooo lauf ganz schnell nach Hause. Du wirst ganz arg vermisst, also los hopp hopp, renn ganz schnell los :clap: :clap: :clap: :clap:

Hoffe, es funktioniert und wir können hier bald positive Nachrichten von Euch lesen.

Wie gesagt, hier sind 12 Pfötchen und 6 Daumen für Euch gedrückt :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      GIZMO IST WIEDER DA!!!!

Also ungefähr um die Uhrzeit, als du geschrieben hast, isser wieder nach Hause gekommen :biggrin: :biggrin:
      Als ob nix gewesen wäre, ist er über den Balkon ins Wohnzimmer spaziert und hat sein Futter eingefordert! Er hat keinen einzigen Kratzer, völlig unversehrt :D , nur etwas abgemagert.
      Haben ihm natürlich erst mal ne große Portion Nassfutter verabreicht und ganz viel auf dem Arm rumgetragen, das mag er nämlich am liebsten.

Danke für eure netten Worte :hug:
      Gizmo + Tummi :hug:
      HURRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      GISMO IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Toll wieder mal eine Positive Nachricht zu lesen.Hat das Daumen und Pfötchendrücken geholfen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir wünschen alles gute und das er immer wieder Heim kommt der kleine Mann.

liebe grüße kerstin und lissie :hug:
      Wer sagts denn, die gute alte Forumstaktik hat Gott sei Dank wieder einmal funktioniert :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich für Euch, dass der kleine Racker wieder da ist :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(