welche rasse

      welche rasse

      huhu
      mal die frage an die experten unter euch.
      diese wunderschöne katze wurde von jemandem im wald gefunden.warscheinlich ausgesetzt so wie es ausschaut.sie ist aber soweit gesund wie der ta bis jetzt festgestellt hat.
      nur über die rasse wird gerätselt.

      kann hier jemand weiter helfen?
      Bilder
      • 4.jpg

        31,49 kB, 450×300, 175 mal angesehen
      liebe grüße jacky
      also ne normale hauskatze ist es nicht.sie haben schon 3 katzen und ich persönlich finde auch daß sie nicht nach *nur* hauskatze ausschaut. sie soll sehr weiches dickes fell haben und sehr große ohren.

      @mikeydouglas,wieso sollte ich scherzen :think: ich tue nur jemanden einen gefallen und frage für sie was da halt drinn stecken könnte in der katze?!
      liebe grüße jacky
      Vielleicht ein Mix? EKH mit Rasse Katze.

      Meine Nachbarn haben eine Katze die ist EKH Perser Mix. Sieht aus wie eine normale getiegerte braune Hauskatze hat aber sehr weiches Fell wie Seide.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

      (Stephen Baker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()

      Ok, wenn es so ist dann antworte ich.

      Ich denke es ist eine normale Hauskatze.
      Auch die können natürlich längeres Fell haben, seidiges Fell haben, größere/kleinere Ohren.

      Zur Zeit ist es nur so, daß die Leute irgendwie hören wollen daß irgend was "rassiges"in ihrer Katze steckt.
      ala "meiner Katze wachsen Fellbüschel aus den Ballen-ist es dann nicht vielleicht eine Maine Coone?"
      Ich weiß nicht weshalb-für mich ist jede Wald und Wiesenkatz ein wunderschönes liebenswertes Geschöpf.

      Ich habe mal eine Katze vom Bauernhof vermittelt, die sah wirklich aus wie ein Coonie. Die Bauern hatten aber nie im Leben eine Rassekatze. Also hat sich halt irgendwo ein Langhaargen durchgeschlagen.

      Ist aber auch wurscht.

      Aber so eine Katze wie auf dem Foto habe ich noch nie gesehen, daß da noch einer fragt, was das für eine Rasse ist. So sehen bei uns die bauernhofkatzen aus.

      Aber zuckersüß ist sie. Und-gottseidank wurde sie gefunden! :pray:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      nein nein,die sind nicht scharf darauf zuhören dass es eine rassekatze ist.
      wie gesagt sie haben schon 3 katzen und ganz normale hauskatzen. nur die kleine hebt sich optisch total von denen ab,sodaß alle am rätseln sind was genau das für eine mietze ist.
      das wichtigste ist ja wirklich daß sie gefunden wurde und daß sie gesund ist.nur da alle am rätseln waren hatte ich den vorschlag gemacht hier mal nachzufragen :wink:
      liebe grüße jacky
      huchuuuuuuuuuuuuu,

      wie gesagt, wenn sie "normale" Hauskatzen haben die sich ähneln ist es Zufall. Auch bei der normalen Hauskatze gibt es von langem, seidigen, kurzem Fell alles. Auch alle Farben.
      Schau mal in meiner Galerie Mikey an-da denken auch alle der wäre eine schwarze Siam oder so was. :D
      Er ist unglaublich schlank und hat einen ganz schmalen Kopf(auf dem Bild plustert er sich extra auf :rolleyes:)
      Schwarzes Fell, ca.3cmlang mit silbernem Unterfell. Die TÄ hat gesagt, so einen habe sie noch gar nicht gesehen :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Also ganz ehrlich mir wäre das egal was für ne Rasse so süß wie sie ist und dazu hat sie ein richtig freches gesicht. ich glaube das sie ein Mix ist. Eine kleine zuckersüße Katzendame trifft auf einen stattlichen Rasse Katermann. Und rauskommt ein so süße katzenmädchen. Mann das muss Liebe gewesen sein :wink:
      und wirklich gute Gene lol
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

      Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      hm... merlin sieht auf dem bild zwar nicht so zerzaust aus, müsste hier jedoch ein ähnliches alter haben - bis bei kitten die ohren zu dem gesicht passen, dauert eben ein wenig... fledermausohren sind in dem alter doch mehr als normal, finde ich :D

      [/URL][/IMG]

      Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)