Woran lag´s? Dass meine Freundin die Toilette offen stehen gelassen hatte und sie aus dem Wasser nicht mehr rauskam? Oder, dass wir noch den alten Käfig benutzt haben, aus dem schon Tarzan entwischt ist? Oder dass wir überhaupt so lange weggefahren sind?
Jeder kann der Schuldige sein, aber das ist unwichtig; Jane erweckt das auch nicht mehr zum Leben.

Unsere kleine süße Lutinohenne musste gehen - viel viel zu früh...

Sie wird wohl bei Tarzan hinter der RBB sein, nach dem ich die Suche auch schon lange aufgegeben habe...
Dieser Nachruf ist für beide: Jane und Tarzan
Leider war die Zeit mit euch viel zu kurz; erst seit Weihnachten hatten wir euch vom Züchter geholt und wir hatten gehofft, wir könnten noch viel Zeit mit euch verbringen...doch leider sollte es nicht so sein.

Tarzan, unser Klettermax, der mit Susi geschnäbelt hatte, wir vermissen Dich, wie Du an allem hochgeklettert bist und nach Pixel der erste war, wenn es Hirsekolben gab.
Jane, unsere schöne Henne, Du bist unvergessen. Wir werden immer an Dich denken, auch daran, wie Du uns mit Deinem Knabbern an der Büroklammer frühmorgens manchmal den letzten Nerv geraubt hast. Was würde ich darum geben, Dich wieder oben auf der Kette daran spielen zu sehen!

Alles ist vorbei, Tarzan und Jane, ihr seid nur noch eine Erinnerung, die niemals verblassen wird.
Ihr seid immer in unseren Herzen, wir werden Euch nie vergessen!

Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:
- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: