Aber jetzt fängt die entbindung an
-
-
-
Wie nur Nr 1 da und Nr 2 läßt sich noch Zeit oder wie? Ist das spannend, habt ihr ein Glück dabei sein zu dürfen....Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke
Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater
Neo 17.9.08 kleiner Stinker
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
:hug:
-
Original von prinzenpaar
es ist 99 gramm schwer trinkt grad
ja so ist es die katzenmamma ist am schnurrn gewesen auf dem schoß meiner frau kam das erste schon halb raus wir die mamma in die wurfbox gelegt das war 11 uhr seid dem funkstille ist das normal ??? der TA sagt ja
mal ein zwischen bild
** von Moderator zusammengefügt ** -
Das is ja obersüß.... Ich hab noch nie ein so kleines Katzenjunge gesehen, richtig goldig....Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
-
-
-
-
-
na, das kann ja eine lange nacht werden... wenn die pausen zwischen drin so lang bleibenTrinity 05.05.03 meine kleine Zicke
-
-
Dauerd das so lange bis das nächste kommt das ist ja wansinn.Aber wenn das erste schon so süssssssssssssssss ist dann sind es die anderen 3 auch. Bei so einer hübschen Mama können ja nur süsse Babys kommen.Meine Katzen:
Kira geb. 11.4.2007
Amy geb. 15.5.2008
Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden -
-
-
-
-
-
-
-
Also langsam mach ich mir Gedanken.
Habt Ihr die Möglichkeit den TA ggf. auch außerhalb seiner Sprechzeiten immer zu erreichen? Normalerweise kommen die Kitten relativ zeitnah hintereinander.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0