Frettchen macht absichtlich daneben

Frettchen macht absichtlich daneben

Hy,

ich bin noch ganz frisch hier, ich hab da so ein Problem, das ich auch mit meiner ausgiebigen Literatur nicht so ganz zu erklären weiß.

Seit ca. einem Monat wohnen die süßen kleinen Babies Bart und Lisa bei uns.

Mein großer Bart hat am Anfang alles richtig gemacht mit der Aufdietoilettegehsache. Aber neuerdings macht er - aber nur wenn wir das mitbekommen - direkt nebens Klo.
      Als wenn er uns damit ärgern will.
      Wir sind logischerweise den Werktag auf Arbeit, da hätte er genug Zeit, daneben zu machen ohne Schimpfe zu bekommen.. aber da geht nix daneben. Nur wenn wir dabei sind.
      Hat jemand eine Erklärung, warum das so ist? Machen wir was falsch? Kommt er in die Pubertät und schreit nach Aufmerksamkeit? :dance:

Danke für euer Feedback.
      Hallo

Das kann vieles sein. Von Aufmerksamkeit bis ärgern oder es passt ihm irgendwas nicht. Oder er ist einfach zu faul.

Ich hab hier auch so nen Exemplar er macht es meistens aus eifersucht und faulheit!

Auch meistens wenn ich zusehe. Leider bekommen die biester das sehr schnell raus was uns ärgert und wie sie ihre aufmerksamkeit bekommen.

Kann da nur den Rat geben nicht zu schimpfen ihn einfach hochnehmen aufs Klo setzten und dan einfach nicht mehr beachten.

Weil sonst bekommt er ja was er will. ;)

Welpen brauchen halt noch viel beschäftigung. Bewegung bewegung.

Aber leider haben die so ihre Macken. Da hilft leider nur geduld.
      Ich kann nur sagen das du nicht alleine bist ;)

Ade
      www.Frettchen-Voerde.de
      www.Frettchen-Bilder.de