hier bin ich mal wieder....
Lang ists her - ich weiß - in der Zwischenzeit ist auch einiges passiert - das wichtigste ist wohl, dass meine zwei Luxusmietzen und ich nach München ins Zentrum gezogen sind.
Endlich haben sie wieder mal einen Balkon und sind höchst zufrieden.
Und jetzt muss ihr Dosenöffner ausgerechnet für ganze drei Wochen beruflich ins Ausland

Und ich weiß absolut nicht mehr weiter :think:
Jede Möglichkeit hab ich durchdacht und alle meine Verwandten und Freunde gefragt, doch keiner kann mir weiterhelfen.
Ich bräuchte eine Pflegestelle für die Süßen vom 21.8 - 15.9. - ich weiß es ist eine lange Zeit, aber es ist echt wichtig - mir bricht selbst das Herz wenn ich daran denke, sie solang nicht zu sehen....
Deswegen hätt ich gern einen liebevollen Familienanhang für die Beiden am Besten ohne Katzen zuhause, weil ich nicht weiß, wie sie sich mit dritten verstehen und ohne Freigang - nur Balkon-
Katzenpension kommt irgendwie nicht in Frage, weil ich Angst hab, dass sich meine Maus wieder wie im Tierheim fühlt, wo ich sie vor 5 Jahren rausgeholt habe.
Jemand der zweimal zum Füttern kommt ist für so lange Zeit auch nicht denkbar.
Aber ich würde auch meine Wohnung als Wohnort zur Verfügung stellen.
Futter, und Zubehör stell ich natürlich zur Verfügung, ebenso wie ein Entgelt.
Generell bin ich auch gern auf der Suche, nach einer längerfrsitigen gegenseitigen Dosenöffnervertretung für tagesweise.
Kennt ihr vielleicht jemanden, der mir helfen könnte?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar......

Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Mary E. Wilkins Freeman
aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Mary E. Wilkins Freeman
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BettyBoop“ ()