Erledigt: Plz91560

Erledigt: Plz91560

Unsere Katze is seit 6 Tagen weg,spurlos verschwunden,wenn sie jemand gesehen hat bitte mitteilen,sie ist ca 4 Jahre alt,ein Weibchen,grau weiß getigert und hört auf den namen lilli.. Weiß viell zufällig jemand wie lange Katzen so rumtigern bis sie wieder kommen ? Mir hat heut jemand das Katzen manchmal 2 Wochen weg sind und dann plötzlich wieder da sind.. Ich hoffe ganz arg das ihr nichts schlimmes passiert,wir machen uns große sorgen.
      Lilli lauf schnell nach hause ,dein Frauchen wartet auf dich,schell.

Wie lange eine Katze weg ist ,ist unterschiedlich,du kannst nur warten ,aber auch sie suchen .In deiner Umgebeung und sie auch rufen ,am abend ist es am besten ,vielleicht hörst du sie ja miauen.Haffe das sie schnell wieder nach hause kommt.Wir drücken dich ganz dolle :hug: :hug:
      Daumen und Pfötchen sind auch gedrückt.

Kerstin und Lissie
      Lilli du wirst gesucht,lauf schnell nach Hause:pray: :pray: .Alle machen sich große sorgen und besonders dein Frauchen ( Mama ).
      Drücken weiterhin alle daumen und Pfötchen ,das du sie wieder findest oder sie vor deiner tür steht.

Kerstin und lissie
      Lilli ,dein Frauchen wird immer trauriger :cry:,lauf schnell nach Hause.Leider können wir nicht mit suchen,da wir zu weit weg wohnen :cry:.Aber wir drücken weiter alle daumen und Pfötchen. :pray: :pray: :pray: :pray:

kerstin und lissie,drücken dich ganz lieb :hug: :hug:
      SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi.:dance: :dance:

LILLI IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:clap: :clap:

Hat das Daumen und Pfötchen drücken mal wieder geholfen.Wir freuen uns alle .Jetzt kannst du wieder in Ruhe schlafen.Drücke sie lieb von uns:hug: :hug: .
      Endlich wieder ein Schatz daheim.:hug: :hug:
      Wünschen weiterhin das sie dich nicht im Ungewissen läßt.
      Lilli geht jeden Tag immer schön wieder heim,damit dein Frauchen sich keine Sorgen macht,versprochen?

liebe Grüße kerstin und lissie,drücken euch ganz dolle :hug: :hug:
      och ist das eine tolle Nachricht, kann deine Katze nicht mal mit meinem Mickey sprechen das er sich ein Beispiel an ihr nimmt?! :pray:
      Sieht sie denn sehr mitgenommen aus?! War sie vorher schon mal länger weg?!
      Das gibt mir jetzt wieder ein bisschen Hoffnung.
      Schön :smile:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Hallo,jetzt bin ich wieder da.
      Hm unsere Lilli sah nicht mitgenommen aus,sie hat aber ganz viel gegessen und getrunken :) also wir denken das sie irgendwo eingesperrt war :(
      Und ein trauriges Thema,eine von unseren katzen (wir hatten5) ist am Samstag nacht angefahren worden,der fahrer des Autos hat nicht mal angehalten :(,wir sind dann gleich in die klinik gefahren,aber sie hatte soviele Brüche im unter-und oberkiefer das wir sie am montag leider einschläfern mußten,es war eine sehr schwere Entscheidung für mich,aber sie ist dann ganz ruhig in meinen Armen eingeschlafen,ich denke das war die richtige Entscheidung. Aber sie wird mir sehr fehlen :sad:
      Kija,ich hoffe das dein mickey bald wieder nach hause kommt und unsere Lilli hat das vorher nie gemacht. Ich wünsche dir viel Glück !!!
      Und ich danke allen fürs Pfötchen und Daumen drücken
      Es ist schön das Lilli wieder zu hause Ist :dance:

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      Um dein Anderes Kätzchen tut es mir sehr leid. :sad:.Wir wünschen dir viel Kraft in der schweren Zeit.Drücken dich ganz doll :hug: :hug: :hug:
      Von Lissie einen Schmatz :kiss:

traurige grüße kerstin und lissie