Heute ist es genau zwei Monate hier, als ich abscheid nehmen musste vom meiner Katze, Miki. Die erste Wochen waren sehr schlim, ich musste immer heulen, ich habe ihn überall gesehen, gehört. Als mein mann zur nachtschicht musste, dann war mir bewusst, das ich erste mal wirklich alleine war.
Er fehlt mir so! Die Sofa ist so leer ohne ihn,seiner weiche fell, seiner wärme alles ist nich mehr da. Ich blicke immer durch fenster, mit der hofnung, das er kommt. Aber ich weiß selber, es gibt keiner wunder.
Ich weiß auch das man immer damit rechnen muss , leider unsere lieblinge leben kürzer als wir. Ich hatte trozdem das glück , er hatte mir 16 schöne jahre geschenkt. Warum tut es immer so weh?
Jeder fragt, ob ich neuer Katze möchte, aber ich kann es nicht. Ich kann Miki nicht ersetzen, ich weiß , ich werde und ich kann ihn nicht vergessen .
Manchmal denke ich , bin ich normal? Wie kann ein tier so einen loch hiterlassen? Kann ich irgend wann wieder einer andere Katze so lieben ?
Möchte ich das überhaupt?
P.S.
Sorry , für fehler, aber ich habe deutsch nie gehlernt, alles selber beigebracht.
Wollte auch foto zurfügen, aber ich weiß nicht wie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasia“ ()