Lilly kommt !!!
-
-
ICH KÖNNTE KOTZEN....hab grad im internet ne anzeige gelesen "kleine kätzchen ab 8ten august abzugeben, sind am 27 JULI geboren" HALLO?????????????????????????????????
und dann sind da sogar noch fotos dabei ,die haben nichmal richtig die augen auf Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly
Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein
-
-
-
Ich denk mal, die haben sich nur verschrieben. Weil das macht doch keiner... weder abgeben nch nehmen.
Ich würde mir sowieso nur eine Katze aus dem Tierheim holen, da sind sie wenigstens auf Katzenschnupfen/-seuche untersucht, geimpft und entwurmt...
das ist mir sicherer.Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
Original von Groft
Das darf doch wohl nicht war sein,ich mach mit und kotzt ne Runde.Das ist ne Sauerei.

Wo warst du den da drauf`????
kerstin
ja ich finds auch einfach nur krass....hab garnich auf den namen der seite geachtet, hab im internet einfach was rumgegoogelt
Original von Conny87
Ich denk mal, die haben sich nur verschrieben. Weil das macht doch keiner... weder abgeben nch nehmen.
Ich würde mir sowieso nur eine Katze aus dem Tierheim holen, da sind sie wenigstens auf Katzenschnupfen/-seuche untersucht, geimpft und entwurmt...
das ist mir sicherer.
ja das hoffe ich....ich hab gedacht ich les nich richtig...die bilder die dabei sind zeigen die kitten, haben grade mal die augen auf...is bestimmt sone "meine katze is so süß, sie soll babys bekommen" nummer....ich find TH auch immer gut
Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly
-
Original von Ina1486
ich find TH auch immer gut
*räusper*
tierschutzverein-koeln-porz.de…atzen/jule_schw-weiss.htm
. Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
Ganz ehrlich... wirst du beim Hannes nicht auch schwach
??
menschen-fuer-tiere-nuembrecht…/katharina_u__babies.htmlIch bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
LILLY FRISST.....und zwar keine wurst

heute gab es zwei kleine erfolge: heute morgen hat sie von einem stück salami ein paar brocken royal runtergefuttert

und eben, als ich mit rohem hack ankam, war ihre kleine katzen-futter-welt wieder in ordnung...hat sich draufgestürzt wie ein jeck....hab ihr erstmal ne kleine portion zum probieren gegebn, um zu gucken ob sies mag, und danach hat sie nach mehr gebettelt
wenn sie jetzt das vertrauen in das hack gewonnen hat, werd ich mal anfangen langsam KaFu drunter zu mischen...
ich hoffe es klappt .... jetzt bin ich wieder was beruhigter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ina1486“ ()
-
Juhu,Lilly,du frißt Hack.Ist ja super:dance:

Endlich und wenn einbiscuehn Nassfutter drin ist auch nicht schlimm,schmeckt lecker ,kannst ruhig auch fressen.Deine Dosimama gehts endlich auch wieder gut.Hasdt du klasse gemacht,freu:dance:
.
Drück dich ganz dolle und ein dicken fetten Schmatz dazu.:hug:
liebe Grüße Lissie:hug: -
-
-
Wenn ihr die Seite wieder findet,meldet euch doch noch mal.
Ihr müsst über Chronik schauen--kürzlich geschlossene TAbs oder vor drei Tagen...usw dann findet ihr die Seite wieder.
Allerdings---lest auch noch mal genau--
Es gibt immer welche die zu früh abgeben---leider. Nur das kommt mir sehr extrem vor. Kann es sein,dass diese Leute zwar JETZT schon suchen,alles abmachen,aber die Kätzchen noch bei der Mutter bleiben? Denn Absprechen wer die TIere bekommt, heißt ja noch nicht ,dass die Tiere schon das Haus der Mutter verlassen.
Auch Züchter verkaufen ja oft die Kätzchen sehr früh aber sie bleiben noch wochenlang im Haus.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Sooo ich meld mich mal wieder
Lilly frisst immer noch rohes hack (rind
) und auch gekochtes hühnchen ohne probleme....sie is sogar total jeck danach....leider verweigert sie immer noch sobald man nur KaFu reinruft so könnte man es nennen
jetzt wollte ich mal fragen: is das nich auf dauer auch irgendwie ungesund, weil ich mir denke, dass ja im KaFu noch andere wichtige sachen für katzen drin sind, oder?
hab die seite wiedergefunden
nordrhein-westfalen.kijiji.de/…ergeben-W0QQAdIdZ62110810 Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly
-
-
oh stimmt ja, hatte ich überlesen
ja mit dem hack vermischt hats einmal fast geklappt mit royal darunter vermanscht,weil das nich son starken KaFu geruch hat....ich werde alles weiter ausprobieren....ansonsten gibts halt bei mir alle paar tage hühnerbrühe und hackgerichte

liebste grüße
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0