Lilly kommt !!!

@ Conny: Ne hab Nassfutter von Royal bekommen....einmal chicken-rice und einmal duck-tralala...wieviel ich gezahlt hab weiß ich grad garnich, kann auch nich die rechnung gucken, weil madame auf mir liegt und schläft :wink:
      und hast du eigentlich ein diplom im schlechtes-gewissen machen?? :wink: aber mal ne kurze frage: wenn denn ne zweite kommen sollte ne, sollte ich dann lieber auch noch ne kleine holen, oder ne etwas ältere (so 1-3 jahre) ausm th, die Lilly dann zb zeigen könnte wie man frisst und vorallem WAS man als katze so als futter bekommt...?

@Lissie: hallooooo :hug: :hug: nö, das neue futter find ich auch scheiße....allerdings hab ich das dumme gefühl, dass dosi jetzt wirklich ernst macht und mir keine wurst mehr gibt :confused: :think:
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ina1486“ ()

Liebe Lilly!!!:hug:

Deine Dosimama meint es doch nur gut mir dir:zustimm: .Sie möchte doch nur ,das du etwas ordentliches in den Bauch bekommst.Deswegen sollst du keine Wurst heut bekommen.
      Probier es doch einfach mal,vielleicht schmeckt es dir ja doch.
      Deine Dopsimama wird noch ganz traurig werden:sad: .
      Ich würd ja gern mit dir zusammen fressen,aber leider wohnst du nicht in meiner Nähe:cry:.
      Ich wart jetzt mal und denk an dich ,vielleicht klappt es ja:think: .

liebe Grüße lissie:kiss: :hug:
      Original von Ina1486
      @ Conny: Ne hab Nassfutter von Royal bekommen....einmal chicken-rice und einmal duck-tralala...wieviel ich gezahlt hab weiß ich grad garnich, kann auch nich die rechnung gucken, weil madame auf mir liegt und schläft :wink:
      und hast du eigentlich ein diplom im schlechtes-gewissen machen?? :wink: aber mal ne kurze frage: wenn denn ne zweite kommen sollte ne, sollte ich dann lieber auch noch ne kleine holen, oder ne etwas ältere (so 1-3 jahre) ausm th, die Lilly dann zb zeigen könnte wie man frisst und vorallem WAS man als katze so als futter bekommt...?

Ja, dass hab ich erfolgreich erworben :D. Ich bin gut in meinem Job, ne ;)?

Kannst du mal gucken, wie die Zusammensetzung ist und bei gelegenheit den Preis? Das würde mich nämlich sehr interessieren.

ne, du solltest eine holen im selben Alter. Allerdings würde ich eine holen, die 12 Wochen bei der Mutter war, damit sie gut sozialisiert ist.
      Aber nach möglichkeiten eine, die auch Nassfutter frisst. Die kann ihr das dann zeigen. Da kommt schon Futterneid auf, so das Lilly das mit Sicherheit auch probieren will :).
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      Lilly,das wäre auch noch ne Idee,eine Kleine Freundin oder ein kleiner Freund:dance: .Kann dir dann zeigen ,wie und was man so frißt:dance: .Dann wirst du schnell auch was wollen und fressen wie ein Großer Tiger.:D :D

Deine Freundin Lissie:kiss: :hug:
      alsooooo....das heißt im kompletten namen "royal canin feline sensitivity control" und auf der rechnung steht 3 beutel und dann 2,37 €
      und die zusammensetzung bei zb "chicken with rice": öööhhh ich find nix :eek:
      Original von Ina1486
      alsooooo....das heißt im kompletten namen "royal canin feline sensitivity control" und auf der rechnung steht 3 beutel und dann 2,37 €
      und die zusammensetzung bei zb "chicken with rice": öööhhh ich find nix :eek:

300gr. 2,37? das wären für eine 400gr Dose (ich muss das immer umrechnen :wink:) 3.16€... (kopfrechnen *stolzbin*)... boahr... das ist ja fast so teuer wie auenland :eek: :eek:.

Wie jetzt? Da steht nichts auf der Dose drauf? komisch.
      ja doller preis ne :confused: das is sone tüte wo dann halt auch 100g drin sind...ich bin auch grad etwas verwirrt wegen der zusammensetzung....ich hab an allen ecken und enden nachgeguckt...steht nichts...nur die adresse der firma+internet seite und sowas überaus wichtiges :snooty:
      Komischer verein...
      na gut. Sind ja nur 3 Beutel :D.
      Aber lass dir nicht wieder so teures Zeug andrehen.

Ok, ich hätte noch ein Rat. Du kannst es ja mal mit Almo nature versuchen, dass ist reines Geflügelfleisch.

Apropo. Hast du schonmal rohes oder gekochtes Fleisch versucht?
      ja ich hab extra wenig genommen weil ich schon nich an den erfolg geglaubt hab :wink:
      ne das is mein nächster schritt, also wenn sie auch heute nacht nichts von dem futter und morgen auch nicht frisst, dann werde ich mal ne hühnchenbrust kaufen und ihr die kochen...das meinte die TÄ auch...und wenn sie DAS mag, werde ich dann laaaangsam versuchen da futter mit unter zu mischen....gut, dass ich nich so viele hobbys hab :D :D
      Original von Ina1486
      ja ich hab extra wenig genommen weil ich schon nich an den erfolg geglaubt hab :wink:
      ne das is mein nächster schritt, also wenn sie auch heute nacht nichts von dem futter und morgen auch nicht frisst, dann werde ich mal ne hühnchenbrust kaufen und ihr die kochen...das meinte die TÄ auch...und wenn sie DAS mag, werde ich dann laaaangsam versuchen da futter mit unter zu mischen....gut, dass ich nich so viele hobbys hab :D :D

Na hoffentlich lässt du dir das nicht wieder andrehen.
      Wenn du kein bock zum kochen hast, dann hol Almo nature... dass ist dasselbe, nur schon vorgekocht und kleingeschnippelt. quasi für Faule :wink:.
      :D :D geilo...wo krieg ich das denn?? im fressnapf oder über internet?
      ich koch aber glaub ich einmal selber, um zu testen ob Hühnchen denn überhaupt genehm is :rolleyes: selbstgemachtes scheint ihr aber schonmal gut genug zu sein, weil sie letztens meine frikadelle stibitzen wollte :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ina1486“ ()

Original von Ina1486
      kann man das auch gut füttern?? was denn am besten, schwein/rind gemischt, oder nur rind bzw nur schwein? und dann roh?

schwein nur gekocht, niemals roh :wink:.
      ich würde es roh anbieten und wenn sie das nicht frisst, dann mal kochen :).