Unsere Seven

Hallo Surfer :sad:

Mein herzliches Beilei :sad:d

Was soll ich sagen, der Tod gehört zum Leben und wir Tierfreunde haben uns entschlossen diesen öfters als Begleiter zu haben.

Aber gerade deswegen sind uns die Tiere unglaublich Dankbar, daß es uns gibt, Menschen die sich für die Trauer entschieden haben.

Was hätten die Tiere für ein Leben wenn es uns nicht gäbe.

Jetzt ist sie wieder da, aber glaube mir jedes Schicksal hat seinen Sinn und irgendwo wartet da jemand und wir werden uns wieder für die Trauer entscheiden aber diesem jemand ist das egal denn für ihn beginnt dann das Glück (Leben) auf Erden.

Und später wenn wir dann unsere Lieben wieder sehen werden wir nicht alleine sein, wie die die uns heute nicht verstehen.

Ein mitfühlender Catman
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hallo Surver!:cry:
      Wir schicken ganz viel Schmetterlinge nach oben.
      Laßt erstmal einige Zeit vergehen,nicht so schnell die anderen weggeben.
      Ihr bereut es vielleicht sonst noch.Sie brauchen gerade euch jetzt .Sie trauern doch auch.
      Laßt euch ganz lieb drücken :hug: :hug: Kerstin und Lissie
      Hallo Freunde,

noch einmal an alle vielen Dank für die lieben Worte und den Trost, das hat uns schon geholfen.
      Dienstag war für uns ein böser Tag, heute ist Freitag und der Schmerz ist noch groß. Nun kommen Gedanken auf, die mir echt Angst machen. Unsere Seven wurde angefahren und schleppt sich noch in den Garten, sie hat also noch gelebt.

Hätte ich helfen können mit einer Wiederbelebung? Wir standen nur da uns haben sie gestreichelt und mit der Trauer begonnen. Sie hatte doch keinerlei Verletzungen, hatte sie nur einen Schock, Kreislaufversagen, hat vielleicht darauf gehofft dass wir Ihr helfen.

Ich habe im Internet gesucht und mußte resignierend feststellen, wir hatten wohl keine Chance etwas zu tun, denn wir hätten nicht gewusst was wirklich zu tun gewesen wäre. Für alle die einmal in eine solche böse Lage kommen sollten, hier der Link der unserer Seven vielleicht das Leben gerettet hätte: Erste Hilfe

Auch wir haben überlegt unsere Tiere weg zu geben, werden dies aber nicht machen. Wir müßen uns dieser harten Realität stellen unsere Lieben eines Tages zu verlieren. Es ist so schlimm, es tut so weh, dass man es nicht beschreiben kann, aber die sieben Jahre die uns Seven ein treuer Freund war, werden wir nie vergessen.
      :sad: Unser Balu Sommer 2004 +
      :sad: Unsere Seven 22.07.2008 +
      Hallo!

Als mein Bongo überfahren wurde, wollte ich meine anderen katzen auch weggeben. Doch alle hier haben mir davon abgeraten und ich bin froh darüber. Ich wäre jetzt noch trauriger gewesen als ich es schon bin. Letztes Jahr habe ich 2 Katzen verloren. Das tat weh und dieses Jahr Bongo. Meine kleine Emily ist schon seit 2 wochen nicht mehr da. Ich habe große Angst das Sie nicht mehr kommt. Doch niemand kann etwas gegen das tun was passiert.

Ich liebe meine Kinder sehr und ich hoffe das ich sie noch lange haben. Sie geben mir so viel.Ich bin froh das ihr eure anderen Katzen behalten wollt. Seven hätte das bestimmt auch nicht gewollt.

Liebe Seven... ich schicke dir viele bunte Schmetterlinge nach oben, grüße alle meine Kinder von mir. Schicke deinen Dosis einen Schmetterling, dass sie wissen das es dir gut geht.

Viele liebe Grüße

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)