Frankreich

Hallo!

wir wollen mit unserem 11 Monate alten Beagle im Sommer nach Frankreich fahren (Auto)!
      Hält der Hund das aus? Wir würden den Hund sehr oft rauslassen,damit er sich bewegen und erleichtern kann! Da es ja auch Rastplätze mit Wald gibt wäre das doch auch nicht so schlimm wie eine Flugreise, oder? Oder sollten wir lieber nach Frankreich fliegen? Ich hoffe ihr könnt uns helfen! Lili
      > Hallo Lilly. Ich wohne in der Schweiz und ich bin mit meinem Schäfermischling immer in den zwei ersten Wochen im Juni wo es noch nicht ganz so heiss war nach Frankreich mit dem Auto! Es gab nie irgendwelche Probleme weil auch Hunde Urlaub mögen..smile..ist ja auch für Sie was neues. In den Restaurant hat immer zuerst der Hund eine Schale Wasser gekriegt bevor der Besitzer gefragt wurde was er möchte!! Es ist einfach wichtig dass Sonnenblenden an den Scheiben sind, Fenster auf, Auf keinen FALL aber Durchzug während dem Fahren!!! Nein hatte nie Probleme...Fliegen?? Tu das dem Hund nicht an! Da im Frachtraum allein? ne ne !! Tschüss schöne Ferien wünsche. Frankreich ist ein Tolles Land für Ferien mit Hund!! Keine Angst geht alles gut! Die mögen Hunde!

Liebe Grüsse Daniela

Hallo!
      >
      > wir wollen mit unserem 11 Monate alten Beagle im Sommer nach Frankreich fahren (Auto)!
      > Hält der Hund das aus? Wir würden den Hund sehr oft rauslassen,damit er sich bewegen und erleichtern kann! Da es ja auch Rastplätze mit Wald gibt wäre das doch auch nicht so schlimm wie eine Flugreise, oder? Oder sollten wir lieber nach Frankreich fliegen? Ich hoffe ihr könnt uns helfen! Lili