abschied von einem 8 wochen alten kätzchen

abschied von einem 8 wochen alten kätzchen

im dezember 2007 musste ich abschied von einem 8wochen alten kätzchen abschied nehmen. ich und mein freund waren an Weihnachten bei seiner mutter beim essen. vor der haustür saß ein verwildertes kätzchen das normal nie menschenbezogen war.und da wusste ich das es kurz vor zwölf war. ich nahm die katze und da sah ich schon das sie super durchfall hatte. sehr mit fieber geplagt war. und ganz ganz dürr. die haut klebte nur noch an die knochen. in so einen erbärmlichen zustand hatte ich noch nie eine katze gesehen. so gegen 20uhr abends bin ich dann gleich in die Tierklinik die machten mir nicht mehr viel hoffnungen. sie machten einen test der leider positiv ausgefallen war. sie hatte die katzenseuche. ich musste sie schweren herzens gehen lassen. es war eine fremde Katze aber troztdem irgendwie wie meine eigenen katzen.rede heute noch oft über diese Katze wollte sie so gerne gesundmachen aber hatt nicht sein sollen. :sad:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      :cry: :cry: :cry:
      Das kleine wesen,tut mir sehr leid.
      Zum glück das sie vor deiner Tür stand,sonst wäre sie ganz allein gewesen.So warst du wenigstens für sie da und hast sie in Frieden ins Regenbogenland geschickt.Hast du aber prima gemacht,mach dir keine Sorgen.Las dich mal lieb drücken :hug: :hug:

Liebe Grüße Kerstin und Lissie
      Oh man wie Traurig :cry: :cry: :cry: :cry: es tut mir so Leid

Du hast Dein bestes getan und alles versucht,obwohl Sie nicht Deine Katze war.Das hast Du prima gemacht und Sie mit Liebe ins Regenbogenland gehen lassen.
      Das wird sie Dir nie vergessen und immer bei Dir sein.
      Laß Dich mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug:
      Liebe und Traurige :cry: Grüsse Vola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil: