Sonnenmilch?!?

Sonnenmilch?!?

Morgen zusammen,
      leider hat mein fast weißes Meerie Wölkchen einen Sonnenbrand.
      Zum glück aber nur einen leichten,was schon schlimm genug ist!

Da die Meeries bei diesem schönen Wetter die meiste Zeit des Tages aufem Balkon verbringen.
      Die meiste Zeit herrscht dort Schatten,aber leider lässt es sich bei ihr nicht vermeiden,außer ich würde sie ganz drinnen lassen und das würde ich höchst ungern.
      Da sie aufem Balkon die Sau raus lässt. :D

Deswegen meine Frage:
      Ich habe bereits von Albino Kaninchen gehört,die leicht einen Sonnenbrand kriegen können und dagegen Sonnenschutzcreme aufgetragen bekommen.
      Ist das bei Wölkchen auch möglich?

Gruß
      lain
      Brot für die Welt....und Kuchen für mich! :D

RE: Sonnenmilch?!?

Klar ist das möglich. Sonnencreme verwendet man bei Katzen, Hunden, Pferden, dann geht es auch bei Meeries. Ich würde einfach eine nehmen, die für Babys ist, für den Fall dass sie schafft, etwas davoin abzulecken.
      Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..
      hallo

wo hat sie den den sonnenbrand ---- vermutlich an den ohren oder?

da kann man schon eine sonnencreme auftragen die kann sie auch nicht abschklecken!
      als meiin kater an den ohren einen hatte hat unser TA auch gesagt wir sollen sonnencreme drauf schmieren!

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry: