Schon wieder Ärger mit der Lieferung

      Das erste Mal, dass ich mich über zooplus ärgere.
      Zweimal hintereinander, im Abstand von zwei Wochen, das gleiche Futter bestellt und jeweils abgelaufen. Ich bin pappig.

      Das erste Mal war es kein Problem, das von der Rechnung zu nehmen. Beim zweiten Mal denken sie ich will sie verar.... .
      Bin gerne bereit das unfrei Retoure zu schicken.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Ich bestelle seit 3 Jahren bei Zooplus und hatte echt noch nie Probleme. Ausser einmal, da haben zwei Dosen gefehlt. Hab dann ne Mail geschickt und die haben die zwei Dosen vom Rechnungsbetrag abgezogen. Und länger wie zwei Tage musste ich noch nie warten. Also, ich kann nicht meckern!
      Liebe Grüße

      Sylvia
      @ Pumuk

      Ich bin schockiert. Um welches Futter hat es sich denn gehandelt?

      Ich bin auch etwas säuerlich, da ich heute Bozita NaFu bestellen wollte und die meisten Sorten mit Liefertermin angegeben sind! Bei den Pasteten sind drei von vier Sorten ausverkauft :eh:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

      Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Hallo,
      habe schon wider bei Zooplus anrufen müssen, ich habe so einen Hals. :angry:

      Hatte am Samstag miitag mal wieder Futter bestellt, verpackt udn versendet wüurde es dann auch schon am Samstag. Heute kam dann das Paket, schien erst alles in Ordnung und dann habe ich eine falsche Rechnung in den Händen gehalten und dann noch eine Falschleiferung, war zwar Katzenfutter auch von Porta 21, aber nciht ide Sorte die ich bestellt habe. :sad: :angry: :evil:

      Ich dan zum Hörer gegriffen udn bei Zooplus angerufen, war mindestns 10 Minuten in der Warteschleife. :think:

      Ob ich noch bei Zooplus bestelle,weiß ich noch nicht
      wütende Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Also sowas wie Netze oder sowas versendet Zooplus ziemlich gut.
      Ansonsten, ich finde nach wie vor Sandras toll.
      Vorgestern kam meine Bestellung, wie immer 2 Tage nach der Bestellung. Von insgesamt 20 verschiedenen Marken und Sorten nicht eine einzige Falschlieferung. Noch nie. Ich bin nach wie vor davon beeindruckt :D.

      @Sonny67

      Nimmt Zooplus das wenigstens wieder zurück?
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      Ich hab auch schonmal die falsche Geschmacksrichtung einer Futtersorte bekommen, das fand ich aber nicht so schlimm und hab das Futter einfach behalten.
      Heute haben die Herrschaften aber den Vogel abgeschossen: Ich pack das Paket aus, liegen da komische blaue Verpackungen drin, die ich noch nie gesehen habe. - Juhu, ich bin jetzt stolzer Besitzer von zwei Hundeschutzhöschen de Luxe für die läufige Hündin. Immerhin in der Farbe schwarz :D. Und was klebt dran? Der Aufkleber für Dreamies. Genau die wollte ich auch haben...
      Aber nun gut, ich hab auf Arbeit den ganzen Tag mit Idioten zu tun, warum sollte es woanders anders sein? :cool:

      LG, Crescentia
      ...........
      ich hole mein Futter bei Lidl, Aldi etc. meine Katzen sind da nicht wählerisch und waren auch nicht ernsthaft krank auch wenn viele sagen, dass das Billigkatzenfutter nicht gut und nicht hochwertig genug ist, aber ich kann mir erstens kein teures Katzenfutter leisten und meine Katzen sind auch mit diesem Katzenfutter gut und gesund groß geworden.

      Wir haben mal eine zeitlang bei Rossmann das Streu und Katzenfutter bestellt. Das Streu war aber nicht so dolle und da wir jetzt ein gutes bei Fressnapf gefunden haben, holen wir auch kein anderes mehr und für das Futter allein lohnt es sich bei uns nicht.

      Wir nehmen es halt dann immer wenn wir brauchen beim Wocheneinkauf mit und dann eben gleich 1-2 Paletten a 20 Dosen.

      Wir fahren damit wunderbar und haben keinen Extraaufwand.

      Gruß Rusty07 und meine zwei Fellnasen
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

      Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000
      Hallo,

      muss diesen alten Thead nochmal hervorholen. :zustimm: :zustimm:
      Ob ich noch bei Zooplus bestelle , weiß ich noch nicht.
      Habe jetzt zweimal eine Falschlieferung bekommen, beim ersten mal habe ich Katzenmalz bestellt und was bekomme ich einen Hundeball , der die Aufschrift hatte Katzenmalz, super, den habe ich dann verschenkt.
      Letztes habe ich Katzenspagetti mitbestellt, was bekomme ich etwas für Fsiche, das verschenke ich auch wieder.
      HAbe dann zweimal bei Zooplus angerufen, Katzenmalz habe ich dann als Ersatzlieferung bekmen, dei Katzenspageti mußte ich dann voanders kaufen, da sie nicht vorrätig waren. :think: Komisch war es nur,ds ich die Spagetti besteleln konnte.
      Wo außer bei Zooplus bestellt Ihr denn?
      Suche jetzt verzweifelt eine Onlineshop, wo ich per Bankeinzug bestellen kann

      Wünsche allen einen schönen, erfolgreichen Fussballsonntag.

      Liebe Grüße

      Sonni mit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Zooplus-Lieferungen

      Hallo,

      also auch wir bestellen schon seit einigen Jahren bei Zooplus und sind sehr zufrieden. Wenn die Bestellung vor 12 Uhr rausgeht, ist die Lieferung bereits am nächsten Tag da. Sollte mal ein Paket kaputt sein informieren wir per Mail Zooplus. Nach einigen Recherchen hat sich rausgestellt, daß die Post alles andere als sanft mit den Paketen umgeht. Die Pakete werden geworfen und wenn sie mal schwer sind auch einfach aus dem Auto fallen gelassen. Dieses fallen lassen habe ich selbst beobachtet und eine 2kg Tüte Futter ist geplatzt und war im ganzen Paket verteilt. Zooplus hat anstandslos Ersatz geleistet plus 5 Euro auf der nächsten Bestellung gutgeschrieben.
      Nur jetzt nach unserem Umzug gab es Ärger. Online Bestellung ging nicht. Warum auch immer. Telefonisch ging sie verloren. Erneutes Anrufen endete mit einer sehr netten Entschuldigung. Eine Bestellung vor dem 1.7. sollte mit 15%, wegen 11jährigem Bestehen belohnt werden. Aber nun war ja schon der 3.7. und wir bekamen die % trotzdem noch. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Wenn Dosen und Beutel sowie Pakete kaputt sind, liegt das eindeutig bei der Post.


      Bis Bald

      Imsadi und die Stubentiger
      Ich bin da anderer Meinung!

      Wer die Dosen so verpackt, dass sie im Karton rumfliegen, dann muß man damit rechnen dass es kaputt geht.

      Bei anderen Lieferanten gehts doch auch, dass noch Luftpolsterfolie etc. eingepackt wird, damit ja nichts rumfliegt.

      Für mich ist da schon auch der Lieferant schuldig.

      Die Post kann ja nicht alles wir rohes Ei behandeln, da sind schon auch die "Verschicker" in die Pflicht zu nehmen.
      Also ich bestell auch seit Jahren bei Zooplus und bin sehr zufrieden. Es ist immer alles gut verpackt und es wird auch Luftpolsterfolie verwendet. Da die Lieferung nach Österreich geht, dauert es zwar ein paar Tage, bis das Packerl ankommt, aber das rechne ich mit ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaudi“ ()

      Ich bestell grundsätzlich bei Sandras Tieroase. Da sind ab und an zwar auch Dosen eingedellt, aber das liegt eindeutig an der Post. Besser als Sandra das verpackt, geht ja schon fast gar nicht mehr. Ich bin da voll zufrieden und bleib auch dabei. Da gab es noch nie eine Falschlieferung. Und bei Bankeinzug gibts auch noch 2 % Skonto.