Schon wieder Ärger mit der Lieferung

Schon wieder Ärger mit der Lieferung

Hallo,

habe letzte Woche mal wieder bei Zooplus bestellt. Dachte na ja, am Montag oder Dienstag kommt dann die Lieferung. Dachte ich, habe dann mit den Mitarbeitern bei Zooplus telefoniert, wo´meine Lieferung ist. Die sagten mir dann , dass es schon fertig verpackt war und es morgen auf die Reise geht, das Paket.
      Ich meinen Süüssen erzählt , dass moren ihr Futter kommt. :zustimm:
      Pustekuchen, erst am Donnerstag kam dann das Paket, leider war ich nciht zu Hsue. Habe es dan von der Post geholt am naächsten Tag.

Und dann habe ich mich nur noch geärgert. Drei Dosen völlig zerbeult, dann die Schalen mit dem Struvit Futter total eingedellt und dann noch eine Falschlieferung, anstatt Struvit für Katezn , eine Schale für Struvit Hunde. :think:
      Ich mir sofort das Telefon geschnappt und bei Zoplus angerufen, habe dann ein Nachlass erhalten.

Es ist ja nicht das erste Mal, dasss ich so Probelme mit Zooplus habe, letztes habe ich eine Falschlieferung vom Katzenstrreu bekomen, habe es dann behaltn, weil ich kein Streu mehr hatte.

Jetzt überege ich mir, ob ich noch bei Zooplus bestelle.

Wo bestelt ihr denn Eurer Futter?

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky nd Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Sonny,
      das tut mir ja leid, dass es bei dir so schlecht läuft mit zooplus. Mir fällt es schwer nachzuvollziehen, wie deine Bestellung ablief, denn du sagst letzte woche hast du bestellt und erwartest am Montag die Lieferung. Wann genau hast du denn letzte Woche bestellt? Ich meine das ist ja ein "Großlieferant" die bekommen sicherlich viele Bestellungen jeden Tag, da ist eine Woche Lieferzeit, finde ich persönlich, nicht so verwunderlich. Genau genommen kann Zooplus auch nichts dafür, dass die Dosen Dellen hatten, denn ich vermute mal, dass das eher an deiner Post liegt. Da würde ich mal hingehen und mich beschweren, denn manchmal gehen die ziemlich übel mit den Paketen um. Naja und die Falschlieferung ist natürlich sehr ärgerlich, aber man sollte nie vergessen, dass auf der anderen Seite auch nur Menschen sitzen.
      Ich persönlich kaufe die Sachen für meine Katzen bei Fressnapf und Co. weil ich gerne anfasse was ich kaufe und mir sone Onlinebestellung ziemlich anstrengend vorstellle. Außerdem arbneite ich bis 18 Uhr und da denke ich mal, dass ich dann zur nächsten Post gehen müsste, weil die sicherlich früher liefern und das wäre weiter weg, als das Fressnapf.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Genau genommen kann Zooplus auch nichts dafür, dass die Dosen Dellen hatten, denn ich vermute mal, dass das eher an deiner Post liegt.

Jaein. Ich hatte das Problem auch schon, sogar so schlimm, dass bei mir gut 2/3 der Lieferung derbe verdellt war.

Natürlich liegts zum Teil am Transport der Post, aber ich muss dazu sagen, dass zumindest bei mir die Dosen auch nicht anständig verpackt gewesen waren. Da fiel der Karton bald auseinander, und die Dosen sind einfach willkürlich reingeschmissen worden.
      Und ich finde, DAS ist etwas, was man Zooplus schon zum Vorwurf machen und etwas Kritik üben kann.
      Einmal ist der gesamte Karton schon bei der Poststelle komplett auseinandergekracht, so dass sie es extra in einen stärkeren verpackt und verklebt haben. Und sowas muss denke ich wirklich nicht sein, auch bzw. gerade bei einem großen Versandhandel.

Ich bestelle ja seitdem ich die Katzen habe dort, und die ganzen Probleme traten jetzt erst bei den letzten 3-4 Bestellungen auf, davor waren die wesentlich besser verpackt und flogen nicht in der Kiste rum (denn da sind Dellen ja vorprogrammiert).

Fressnapf und Co muss man auch erstmal in der Nähe haben, sowie im bestmöglichen Fall ein Auto. Hab ich beides nicht, deswegen bin ich mit Onlinebestellungen immer recht gut gefahren die letzten Jahre. Werd mich bei der nächsten Bestellung aber auch umorientieren, da mir allem voran der Zooplus Support mittlerweile so dermaßen auf die Nerven geht...

Andere Shops die ich kenne wären zum Beispiel Zoobi oder Sandras Tieroase.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

futterinsel24 tut die Dosen mit abstand am besten einpacken. Die tun jede Dose mit pappe von einander trennen. Wenn man nicht genug bestellt, dann wird der rest mit pappe aus gestopft. Da kann nichts wackeln oder verrutschen :dance: :dance:.

Aber da mir das Angebot nicht groß genug ist, bestell ich bei Sandras tieroase. Die packt ja auch ziemlich gut die Pakete ein. Und das ist auch supereinfach, wenn man onlinebanking hat. Da kann man das gleich da drüber machen, genial :D.

Aber zooplus... nie wieder.
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      also ich bestelle auch immer bei zooplus und bis auf 2-3x eine dose mit delle hatte ich noch nie probleme.
      inzwishcen schweißen die, jedenfalls in meiner lieferung, die dosen in plastikschläuche, so dass nicht verrutschen kann. :zustimm:

wenn ich zb am donnerstag vor 12h mittags bestelle, ist die lieferung meist schon freitags da. kann mich echt nicht beschweren.
      außerdem bekommen ich immer einen link in der bestätigungsmail zu dhl wo ich dann die packstücknummer angeben kann und mir angezeigt wird, wo sich das paket befindet.
      JulesLillyEnni
      meistens ist es doch so:

Wenn einmal der Wurm drin war, dann richtig und für immer!

Ist bei den Kunden der Firma wo ich arbeite meistens auch so. Dann gibt man sich Mühe und es geht doch wieder was schief. Nö, wir verkaufen keine Heimtierbedarfsartikel. Ist eine andere Sparte.

Ich kauf meine Sachen hauptsächlich bei Sandras Tieroase. Bin hier durchs Forum auf die HP aufmerksam geworden und sehr zufrieden damit. Wenn man Vorauskasse leistet gibt es auch noch Skonto :dance:
      Ansonsten bin ich immer mal wieder im Freßnapf, z.B. wenn es Sonderangebote gibt.

Achja, das die Post mit "ihren" Paketen nicht gerade sehr sorgsam umgeht dürfte bekannt sein. Es liegt also auch daran, wie die Ware verpackt wird. Ich hab aber auch schon mal mitbekommen dass die Post Kunden rügt, wenn es offensichtlich ist, dass die Ware nicht gut verpackt war. Eventuell gibt es dann nämlich auch keinen Schadensersatz.

Allen noch ein schönes Wochenende! :hug:
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann." Pablo Picasso

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.” Rainer Maria Rilke

Ich habe auch schön häufiger Probleme mit Zooplus gehabt. Die Pakete kamen immer kaputt und zerdöllt an, dementsprechend sahen natürlich auch immer die Dosen aus. Ich habe bei der zweiten beschädigten Lieferung bei Zooplus angerufen und fast die Hälfte der Bestellung erstattet bekommen!

Da Reklamationen so reibungslos verlaufen habe ich auch keine Bedenken weiterhin bei Zooplus zu bestellen, wenn einmal etwas schief läuft wird der Fehler umgehend behoben! :zustimm:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Hab am Montag zum ersten Mal bei Zooplus bestellt und es kam gestern in super Zustand an. Hab auch schon bei Petshop.de und Sandras Tieroase bestellt. Ich wechsel das immer mal wieder so durch, je nach Angebot. Bei Fressnapf kaufen wir fast nur unser Streu.

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Ich bestelle wirklich immer bei zoplus und habe seit über einem jahr noch niemals irgendwelche probleme gehabt!Futter sit innerhalb 2-3 tagen da, die waren ist im besten zustand und ich hatte noch nie eine falschlieferung (was ich allerdings bei den mengen die ich bestell sogar noch verstehen könnte wenn das mal passieren würde)!
      Find ich ja sehr seltsam :think:!!
      Und Katzen sind doch die besseren Menschen ;)!!!!!!!!!!!
      Ich habe leider mit Zooplus die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht.. ich bestelle immer relativ viel (mind. 30 Dosen a 400 gr.), die Dosen werden leider nur in einem "normalen" Karton gestapelt und verrutschen natürlich. Folge: Dellen, aufgerissene Pakete, die erst Tage später eintreffen, weil sie bei der Post erst mal geflickt werden müssen.
      Bei der letzten Lieferung fehlte etwas, dafür hatten wir etwas, was wir nicht bestellt hatten....
      Zwar bekommen wir auch Nachlaß, wenn das passiert, aber ich bin auch schon auf der Suche nach einer Alternative... schließlich ist es ärgerlich, man muß hinterher telefonieren etc...

Ich hatte ihnen noch mehrere Chancen gegeben, aber mein Maß ist jetzt auch voll!!

Lieben Gruß
      Ingrid
      Ich bestelle seit einem Jahr bei zooplus und hatte bis auf eine Falschlieferung keine Probleme. Zerdellte Dosen ok, die kamen auch einmal vor, aber dafür gab es eine Gutschrift. Ich bestelle meistens am Donnerstag Abend und dann ist die Lieferung bis auf wenige Ausnahmen auch am Samstag da.

Bei der letzten Lieferung musste ich einen Tag länger warten, bekam aber eine Mail, dass es sich auf Grund der vielen Bestellungen verzögert.

Wenn sich keine gravierenden Fehler einschleichen, bleibe ich bei zooplus. Sehr zum Leid unseres Postboten, da ich auch die Streu dort bestelle.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo,

ich habe letzten Samstag bestellt und die Lieferung war erst am Donnerstag beim Postamt. Normalerweise habe ich die Lieferung immer so am Deinstag, spätestens Mittwoch v´bei uns.
      Das Streu bestell ich schon woanders, dort ist es ein wenig billiger.
      Struvit Sachen sind ja schwer zu bekommen, muss es dan vwohl oder über im Futterahus kaufen.
      Das Struvittrockenfutter hol ich ja ach beim Tierarzt.
      Danke für Eure Antworten.

Lg

Sonni mi Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Also ich habe letzte Woche das erste Mal bei Zooplus bestellt. Die Ware war nach Tagen da. Wir waren zwar auch nicht zu Hause als das Paket kam aber unserer Nachbar hat es freundlicherweise angenommen. :clap:
      Bei mir waren auch Dellen in den Dosen. (Von 12 Dosen ca. 3-4 Dosen mit Dellen). Ich war zufrieden. Ich finde bei Zooplus ist das Futter (um 4 cent) günstiger als (wo ich sonst immer kaufe) beim Futterhaus.
      Würde aber auch wechseln, wenn ich stängig ärger mit Zooplus hätte.
      Ich bestelle auch des öfteren bei Zooplus und hatte noch nie Probs. Im Gegenteil, immer schnelle Lieferung und nicht verbeulte Ware trifft mich an, auch wenn ich selber mal nicht zu Hause bin wird die Lieferung akkurat beim Nachbarn drei Häuser weiter abgeliefert.
      Das belohne ich natürlich prompt mit sofortiger Zahlung. ;)

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Also ich bestelle eigentlich fast nur noch über Sandras Tieroase. Aber nur weil die meiner Meinung nach bessere Sorten in der Auswahl haben. Trotzdem hatte ich bei Zooplus auch noch nie Probleme. Alles anständig verpackt und Lieferzeiten von max. 4-5 Werktagen (auch damit kann man leben finde ich).
      Ich finde es ehrlich gesagt nicht soo schlimm mal ne Delle in ner Dose zu haben. Klar, wenn alle Dosen zerbeult sind, kann man sie ja schlecht stapeln, das ist schon ärgerlich, aber 2-3 verbeulte Dosen sind kein Reklamierungsgrund. :doh:
      So meld mich mal aus aktuellem Anlass zu Wort!
      Habe letzte Woche Freitag bei Zooplus bestellt. Montag kam die Versandbestätigung.
      Hab mich schon gewundert, weil ich erst gestern eine Lieferkarte im Kasten hatte. Bin dann heute hin zur Post und bekam dort die böse Überaschung.
      Die (zeimlich große, knapp 90€) Futterlieferung war in einer gelben Poistbox. Wie ich später erfahren habe muß wohl der Karton kaputt gegangen sein.
      Ich mußte alle Dosen einzaln ins Auto packen und etwa 80% war stark zerdellt :confused:
      war ziemlich genervt und hab sofort bei Zooplus angerufen.
      Den service muß ich loben! Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Sie hat mir angeboten sofort alles beschädigte um zutauschen und zwei kostenlose dosen reinzupacken. Das war mir nicht recht, weil ich nicht nochmal ein paar Tage warten wollte. Stattdesen hab ich dann 20% Rabatt bekommen und bin damit recht zufrieden.

Bestell meißt bei sandras Tieroase und gelegentlich bei Zooplus. Ein paar Beulen hab ich bei beiden immer mal wieder drin, dass stört mich nicht weiter, aber das heute fand ich schon ärgerlich!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Hallo,
      habe am Freitag mittag nochmal Futter bei Zooplus bestelt.
      Am Freitag nachmittag habe ich dann eine Mail von Zooplus bekommen, das die Leiferung eingegangen ist und am Abend habe ich eine Mail bekommen, dass es schon versendet wurde.
      Ganz überrascht war ich dann als am Samstag vormittag der Postbote klingelte und mir ein Paket übergab.
      Ich erstmal geschaut,ob die Lieferung vollständig war, war sie , bis auf zwei Dellen in den Dosen und ein paar Dellen in den schalen, die kann man noch hinstellen,w as bei der letzten Lieferung nicht möglich war, war soweit alles in Ordnung.

Leider haben nicht alle Onlinegeschäfte , Struvitfutter, meistens nur Kattovitt, das mogen meine beinden nicht so genre, as ist so püriert.

Habe gestern noch Futter beim Tiirarzt gekauft udn noch Nassfutter für beide gekauft.

Mein Streu bezieh ich j a schon vwoanders, ist ein paar Cent billiger.

Allen Dosis noch eine schönen Sontag auch Euren Fellnasen.

Lg

Sonni mit Blacky udn Maxie
      Es grüssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()