Ruhrgebiet:Pflegestellen dringend gesucht

      Ruhrgebiet:Pflegestellen dringend gesucht

      Hallo zusammen. Ich habe heute mit einer guten Freundin zusammen schon mal drei leicht verwilderte Katzen eingefangen, in Zusammenarbeit mit dem Tierschutz. Die zwei Mamas werden morgen direkt kastriert, geimpft und entwurmt und tätowiert und die Zähne werden auch noch behandelt. Dann ist noch ein kleines weißes Mädel mit schwarzen Flecken dabei, die Tochter der einen Mama. Es werden noch weitere Katzen eingefangen werden damit sie kastriert werden können. Wenn möglich suchen wir Plätze mit Zweibeineranschluss für die Tiere. Die Kapazitäten beim Tierschutz sind ziemlich ausgeschöpft, darum werden dringend Pflegestellen benötigt. Dieser Aufruf richtet sich aber in erster Linie an diejenigen hier, die noch keine Katzen haben, da noch immer ein Restrisiko wegen der Ansteckung besteht. ( noch wissen wir nicht, ob sie was haben.
      Die ein schwarze - weisse Maus ist sehr anhänglich und auch Mensch bezogen und würde sich über ein Plätzchen mit Freigang bestimmt sehr freuen.

      Wenn noch Fragen sind, dann mailt, bzw schreibt mir eine PN.

      Im übrigen arbeiten wir in dieser Sache ( Aktion Susi) mit dem Verein Tiere in Not ev. Bochum zusammen. Dieser Verein lässt im Jahr an die 1000 Katzen kastrieren , sehr häufig verwilderte, damit das Elend auf der Straße aufhört.

      Ob ich den Link zu diesem Verein posten darf, weiss ich allerdings nicht.

      Ich würde mich über MIthilfe sehr freuen.

      Liebe Grüße

      Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink: