Tierarzt Köln und Umgebung. WICHTIG

Tierarzt Köln und Umgebung. WICHTIG

Hallo

Ich komme grad mit meinem Kater von ner Tierklinik, weil er Schmerzen im Beinchen hat. Hat jetzt erstmal Medikamente bekommen, aber uns wurde schon empfohlen Preise zu vergleichen, weil heute ja keiner mehr mit Geld um sich werfen kann.
      Es wurde jetzt nur das nötigste gemacht, weil wir sonst locker mit 300 euro dabei gewesen wären (Röntgen, Blutuntersuchung, usw)

Jetzt ist meine Frage, kennt einer von euch nen guten und etwas Preiswerteren Tierarzt in Köln oder Umgebung? (ich selber wohne in Pulheim, 50259)
      Wäre toll wenn ich bis morgen Mittag ein paar Antworten zusammen hätte.

Vielen Dank euch
      Ich komme auch aus Köln und fahre immer nach Untereschbach (Overath) zu Dr. Dreesen (vielleicht bekannt von "Animal Planet" auf Premiere). Den kann ich nur empfehlen... kompetent, liebevoll im Umgang mit den Tieren (zu ihm kommen Hunde schwanzwedelnd in die Praxis.. das habe ich noch nirgendwo erlebt). Und die Preise sind fair, er macht auch nichts, was nicht unbedingt nötig ist!!

Lieben Gruß
      Ingrid
      Hallo,

in Köln sind die Tierärzte etwa gleich teuer.
      Ich würde mal schätzen, das sie ländlicher vielleicht günstiger sind?
      Könnte Dir meine Ärztin empfehlen, die sitzt aber in Porz-Wahn.winkelmann-huhn.de/
      Weiß ja nicht, ob Du so weit fahren möchtest.

Aber kannst ja auch vorher mal bei versch. Ärzten anrufen und nach den Preisen fragen....

Abratgen kann ich dringend von einem Arzt in Ehrenfeld- günstig, aber nicht kompetent! Will hier keinen Namen nennen.
      :dance: :cool:
      Hallo Tanja,

warst du in der Tierklinik Stommeln? Die ist wirklich teuer.

Ich würde dir empehlen Richtung Grevenbroich oder Bergheim zu schauen, da sind ein paar gute die gleich wesentlich günstiger sind. Ansonsten Bedburg Praxis Heeb/Schäufele, die sind super und ok im Preis.

Viel Glück, Simone
      Hallo

Danke für die vielen Antworten.
      Ja, ich war in der Klinik in Stommeln, weil wir direkt nebenan wohnen

Wir habens jetzt so gemacht, weils ihm schon wieder sehr gut geht, das ich nur die antibiothika geholt habe und die eine woche geben muss, wenn irgendwas auffälliges passiert, zur untersuchung.

er nervt mich grad schon wieder weil er raus will, also gehts ihm echt gut und das obwohl er gestern noch über 40 fieber hatte :D
      aber jetzt hat er erstmal stubenarrest.

Aber das mit Untereschbach hört sich interessant an
      Original von Samtpfote
      Ich schicke Dir mal eine PN mit den Kontaktdaten, Du kannst auch im Internet viel über ihn finden (einfach "Dr. Dreesen Tierarzt" oder so bei google eingeben)

Ich jedenfalls vertraue ihm blind (und das will was heißen.. :wink:)

Huhu Samtpfote

dem würd ich auch Blind vertrauen,hab alle Sendungen von Ihm gesehen und fands wirklich super wie er mit den Tieren umgeht.

Liebe grüsse Xeni