Erledigt: 99817-Katzenbaby dringend abzugeben
-
-
Magst du nicht noch vielleicht ein bisschen warten, ob dein Kater sie nicht doch mit der Zeit mag :)???
Wie alt ist denn dein Kater, wenn man fragen darf?
Wie süß das kleine ist *dahinschmelz*Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Conny87“ ()
-
-
Original von ramona6759
mein Kater ist 8 Jahre
Würde sie liebend gerne behalten,habe aber eine Katzenhaarallergie (bei meinen Kater hab ich mich testen lassen ob ich ihn vertrage bei ihm reagiere ich nicht),bei der kleinen merke ich es schon bin nur am niesen
Ach wie blöde :sad:.
Wäre super gewesen, wenn du sie behalten könntest, dann hätte auch dein Kater Gesellschaft.
Aber bei einer Katzenhaarallergie, so eine Desensibilisierung ist ja auch nicht so einfach...
Naja, ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei der Katzenvermittlung der Kleinen und das du ein tolles Zuhause findest :D.
Wenn ich könnte, würde ich die Beiden sofort zu meinen Rabauken dazu holen. So eine süße Katze aber auch :D.
Aber bitte gib die Kleine nicht in Einzelwohnungshaltung ab :zustimm:.
Liebe GrüßeIch bin keine Signatur, ich kehr hier nur!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Conny87“ ()
-
-
-
-
Hi!
Mmh, da du sie draußen gefunden hast, will sie bestimmt später auch wieder raus, oder? Denn ich könnte ihr nicht mehr als einen gesicherten Balkon und Leine im Garten bieten...
Und HAmburg wäre wohl auch zu arg weit weg, oder...

Wie und wo hast du denn diese Zuckerschnute gefunden?
Und sie selbst ist doch aber interessiert an Kontakt mit anderen Katzen, oder?
Kann mir mal bitte jemand auf die Finger hauen?
-
-
-
-
Original von Le Chat
Hi!
Mmh, da du sie draußen gefunden hast, will sie bestimmt später auch wieder raus, oder? Denn ich könnte ihr nicht mehr als einen gesicherten Balkon und Leine im Garten bieten...
Und HAmburg wäre wohl auch zu arg weit weg, oder...

Wie und wo hast du denn diese Zuckerschnute gefunden?
Und sie selbst ist doch aber interessiert an Kontakt mit anderen Katzen, oder?
Kann mir mal bitte jemand auf die Finger hauen?
Also bisjetzt macht sie keine Anstalten raus zu wollen ,warscheinlich ist sie dafür auch noch zu klein.
Ja Hamburg ist verdammt weit weg.Wohne in Eisenach/Thüringen
Wir haben sie auf einen Bauernhof gefunden ,die Mutter der kleinen muß wohl schon fast 2 Wochen weg sein und der Bauer wollte sie umbringen und da hab ich sie lieber mitgenommen.
Die kleine ist sehr interessiert an anderen Katzen nur mein Kater nicht an ihr
hier mein ein Bild von meinem kleinen Brocken hihi
-
-
wie gesagt,ich hätte die kleine auch liebend gerne genommen.als ich sie sah,fiel mir sofort mein alter tiger ein.der fast genauso aus.

denn wo 4 satt werden,werden auch 5 satt.die ist soooo süüüüss.
ist zu meinen bedauern zu weit weg.schaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich.

-
-
Hi,
ich denke nicht, dass sie später raus will. Es werden ja einige Bauernhof-Kitten in Wohnungshaltung vermittelt. Sie sollte, wenn sie fit ist, demnächst geimpft werden. Die Mutterkatze ist ja auch schon einige Zeit nicht mehr da. In diesem Fall würde ich es machen.
Tigger wurde mit etwa 4 Monate auf der Straße aufgegriffen. Der will nicht raus - geht nur bis zur Fußmatte
@Le Chat
Wenn die Kleine mal 10 Jahre bei dir ist, wirst du über diese Strecke lachen und sie immer wieder für diese süße Maus zurücklegen.
Sie hat ein total putziges Gesicht und sieht so niedlich beim Schlafen aus!
LG
Sandra
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-