Aktion Schönste Katzengeschichten

Aktion Schönste Katzengeschichten

Hallo zusammen,

habe bei Sat.1 diese Aktion gesehen, bei der man ein Video von sich und seiner Katze hochlädt und dann ins Fernsehen kommt. Hat glaub ich auch was mit Whiskas zu tun.

Jedenfalls wollte ich wissen, ob jemand von Euch ein Programm kennt, mit dem man einfach Videos schneiden kann. Ich will ein besonders schönes Video machen, damit ich und mein Katerle auch gewinnen! :clap: :dance: :whistle:

Freu mich schon auf Eure Tipps! Will nämlich morgen den Film drehen und hochstellen!

Ein fröhliches Miau!

Eure Mietze
      Hey mietze81,

davon habe ich gar nichts mitbekommen.....erzähl doch mal was für eine Aktion das sein soll? :think:

Ach ja, für ein hausgemachtes Video genügt ne Camera und das in fast jedem Betriebssystem vorhandene Windows Movie Maker. Damit kann man schon ganz gute Sachen machen.

Na dann viel Glück für dich und deinen Hauptdarsteller :wink:

LG BIG
      hab grad mal danach gegoogled :)
      --------
      whiskas.de/content/aktionen.html besagt folgendes:

Katzen machen ziemlich verrückte Sachen. Sie bringen uns zum Lachen, wenn sie ihren Lieblingsplatz im Vogelhaus gefunden haben und mit der Gardine fangen spielen. Oder sind einfach nur für uns da, wenn sie um unsere Beine streichen, oder wir gemeinsam auf der Couch schmusen. Sie lieben uns und wir lieben sie.

Zeigen auch Sie uns Ihre glücklichsten Momente mit Ihrer Katze. Denn Sie sind Experte, die kleinen besonderen Momente, die Sie glücklich machen, festzuhalten.

- Laden Sie Ihre Lieblingsfotos hoch
      - Drehen Sie Ihr eigenes Glücks-Video
      - Oder sind Sie ein hingebungsvoller Gedichte- und Geschichtenschreiber?

Teilen Sie diese wundervollen Momente auch mit anderen Katzenliebhabern auf unserer so-ein-glueck.de Plattform.

-----------------------------------

viel Spaß :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smati“ ()

Wie cool!! War mal wieder auf dieser so-ein-glück.de Seite.
      Ich und meine Mietze sind zwar nicht ausgewählt wordenhttp://www.haustiere.de/forum/images/smilies/frown.gif
      traurig

ABER, die Top3 kann man sich jetzt anschauen und für seinen Favoriten voten! Und jetzt das beste: Man kann da so ein Fensterbankkiseen für Katzen gewinnen!

Hab gleich mal mitgemacht! Wünscht mir Glück!!!! haustiere.de/forum/images/smilies/wink.gif
      Augenzwinkern

Liebste Grüße,
      Eure MIETZE