Ich möchte gerne Nachwuchs von meiner süßen Mietze, meine Katze ist Trächtig, wie erkenne ich ob meine Katze trächtig ist, etc..
Ich dachte ich eröffne einfach mal einen neuenThread, da das Thema im Moment wieder sehr gefragt ist, und es in manchen Beiträge auch " mit Recht " ziemlich heiss her geht. Hier könnt ihr dann auch Eure Meinung zu diesen Themen kund tun, und bitte im vernünftigen Ton, und Eure Meinungen dazu miteinander diskutieren.
:smile:Liebe Grüße von fischerfrau und Finchen mit Babys.
einer Seits ärgert mich das, wenn sie sich hier gegenseitig "zerfleischen", anderer Seits, ist das manchmal doch sehr amüsant.

und dann erst posten ... :wink:

) und ohne Absicherung wie Faschingsbonbons unters Volk geworfen werden, so was entsetzt mich einfach nur. Und das ist einer meiner persönlichen Hauptpunkte und die Hauptursache des Katzenelends.
Ich lass ja meine Katzen generell schon vor der Kastration raus (bitte nicht steinigen) deswegen hab ich sie immer schon sehr früh kastrieren lassen und danach war ich immer heilfroh weil meiner Meinung nach dann nicht mehr soviel passieren kann weil sie dann ruhiger werden und nicht so viel streunen. So ein Stress mit einer trächtigen Katze und dann Kitten, nee beim besten Willen.
aus dem schönen Jerichower Land.