Foren als gelesen markieren?

Foren als gelesen markieren?

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich nur noch die Beiträge von z.B. (in meinem Fall )Katzen und Offtopic angezeigt bekomme?

Wenn ich einmal am Tag alle Foren als gelesen markiere, habe ich ja am nächsten Tag wieder mind. 6 Seiten mit neuen Beiträgen. Und spätestens hier verliert sich die Lust alles zu lesen.

Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, die neuen Beiträge zumindest nach Themen (Katzen, Hunde, Pferde usw.) zu sortieren?

Oder hab ich nur was übersehen. :think:

Jedenfalls wäre ich für Hilfe dankbar.

LG
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Ich weiss zwar nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn du nur die Beiträge der Katzen und Off Topic Foren sehen möchtest, dann kannst du die andeen Foren zu machen. Gibt ein kleines plus/minus zeichen vor den Kategorieen (Hunde, Katzen, etc).

Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Das hab ich schon aktiviert Shizo. :D

Ich versuchs nochmal anders. Auf der Forumshauptseite gibt es ja "Neue Beiträge" Wenn ich das anklicke, dann kommen etliche Seiten mit neuen Beiträgen aus allen Rubriken.

Wenn ich - ich machs einmal pro Tag - dann auf der Forumshauptseite ganz unten "Alle Foren als gelesen markieren" anklicke, sind logischerweise keine neuen Beiträge mehr vorhanden.

Wenn ich dann aber am nächsten Tag wieder Schritt 1 mache (Neue Beiträge...) dann habe ich - weil hier ja viele fleißige Schreiberlinge sind - wieder massenhaft neue Beiträge.

Meine Frage ist nun ob ich das dann irgendwie filtern kann? Z.B. indem ich nach Rubriken (Katzen und Off-Topic) sortieren kann.

Besser? :wink:

Es ist jetzt nichts weltbewegendes, würde die Sache halt nur etwas übersichtlicher machen.

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Man kann Foren und Themen auch zu seinen Favoriten hinzufügen und dann im Profil -> Favoriten die Übersicht ansehen.

Wenn man ein Forum durch hat, kann man dies einzeln mit "Forum als gelesen markieren" als gelesen markieren.

Beide Optionen sind in jedem Unterforum rechts oben zu finden.

Gruß,
      Patrick