Ich bin ganz neu hier und hab ein grosses Problem, bei dem mir vielleicht jemand einen Rat geben kann. Unsere Katze bekam am 6.06. 2 Junge. Beide haben die Augen offen und krabbeln im Körbchen herum, eines sogar schon auf etwas wackeligen Beinchen, sie sind also ziemlich aktiv. Nun mein Problem: Sie jammern relativ viel, wenn sie Zizen suchen und wechseln die Zizen auch immer mehrmals während dem Trinken. Ich hab sie jetzt mal gewogen vorgestern und sie sind nur 120 und 144 g schwer. Ich hab dann nach viel Nachforschen im Web Ergänzungsnahrung gekauft und versuch sie ihnen 4 mal täglich zu geben, was leider gar nicht funktioniert. Nach nur gut 2ml machen das eine das Mäulchen nicht mehr auf beim kleineren ist es schwer, überhaupt die Einwegspritze oder das Fläschchen ins Mündchen zu bringen und wenn ich es dann geschafft habe, lecht es 3-4 mal dann lässt es alles was noch kommen würde wieder auslaufen. Zugenommen haben sie seit dem ersten Wägen vorgestern nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte die kleinen nicht verlieren. Es ist noch zu sagen, dass die Mutterkatze eher klein, dünn und leicht ist.
Dankeschön Zirrpa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zirrpa“ ()