Trauer um Miki

Trauer um Miki

Hallo Liebe Katzen Freunde!
    Vor eine Woche muste ich abschied nehmen von meine katze.Miki war 16 Jahre alt, seit 3 Jahren zucker krank.Am letzten Sonntag musste ich ihm zur tierarzt bringen, er wollte nichts essen und hatte er gebrochen.Seine zucker werte waren so hoch , das er da bleiben musste.Am Montag war immer noch nicht und dann diese schwere entscheidung, die todes spritze.
    Er ist friedlich eingeschlafen auf meinem schoß,Ich saß da ,weinend und habe immer gefragt , warum er?
    Er fehlt mir soo, der couch ist leer, keiner begrüst mich wenn ich nach hause komme, diese warme, weiche fell , wie soll ich ohne ihm leben?
    War er auf mich sauer, das er die letzten tagen nicht zur hause war?
    Das aber werde er nicht erfahren.
    Miki hatte solche grosse lücke hinerlassen, wie komme ich damit klaar?
    Ich weine jeden tag , ich sehe ihn überall.
    Warum? Warum? Warum?
    :hug:
    Hei, das tut mir sehr leid für Dich!
    Aber ich denke nicht, das Dein Schatz sauer ist. Ich denke eher im Gegenteil. Und Du hast ihm den größten Liebesbeweis gezeigt, in dem Du ihn auf seinen letzten Weg begleitet hast. Er war nicht alleine, Du warst bei ihm und das wird er Dir immer danken!

Der Schmerz wird irgndwann vergehen und Du wirst Dich nur noch an die schönen Zeiten erinnern. Glaube mir. Aber es kann lange dauern und es ist für Dich wichtig, das Du um Dein Tier trauerst und auch weinst, auch wenn andere Menschen es nicht verstehen...

Ganz viel Kraft für die kommende Zeit :hug:
    Bianca
    :dance: :cool:

RE: Trauer um Miki

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein,
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein,
    uns immer wieder fehlen.

Wünsche Dir viel Kraft in der kommende Zeit.
    Traurige Grüsse :cry: :cry: und laß Dich mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug:
    Vola
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Mein Frauchen und ich(Lissie)wünschen dir viel Kraft in der kommenden Zeit.Sie hat meinen Freund Tobi Am 21.9.07verloren und ist in ihren Armen gestorben.War eine schlimme Zeit,aber die Zeit heilt Wunden und irgentwann kommt sie auch bei dir.Wir denken auch an euch.
    Traurige Grüsseund lass dich von uns auch :hug: :hug: