Hund weg! Nur noch Weiber im Kopf

      Hund weg! Nur noch Weiber im Kopf

      Hallo!
      Habe heut einen Schock bekommen! War im Garten mein Freigehege für Kaninchen bauen....Total bei der Sache!
      Nach einiger Zeit suchte ich meinen Hund! Labrador Rüde!
      Er war weg! Ist einfach aus dem Garten abgehauen!
      Ich habe ihn mit 5 Freunden 1 Std. verzweifelt gesucht! Hab schon das schlimmste befürchtet!

      Und was war? Er ist einem Duft von ner heißen Hündin hinterher...Dort wo wir ihn fanden, lebt in der Nähe nämlich eine!

      Mensch ich war auf 180!!! Stock sauer! Hatte ja auch geheult wie ein Schloßhund, dachte sehe ihn nie wieder!

      Normalerweise hört er ja! Hoffe er macht das nie nie nie wieder!
      Ist das schon mal jemanden passiert?
      Was soll ich machen? Wollte ihn nicht kastrieren lassen!

      lg
      anleinen in der zeit und nicht unaufbesichtigt lassen :wink:

      kenn das auch wenn die liebeskrankheit mit den rüden durchgeht, wenns nicht bei jeder heißen hündin ist, würd ich mir keine gedanken machen

      spiel deinen rüden ein bissel kaputt, viel auslastung, etc.
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      ja werde ihn nur noch anleinen im Garten! Hat er sich ja selbst zuzuschreiben!
      War die Tage auch nur mit dem Freigehege beschäftigt.... :doh:
      Mein Sohn 1 Jahr wurde auch vernachlässigt......schäm
      naja musste eben fertig werden!
      Ich hätte nie gedacht, dass er mal so weit auf Wanderschaft geht!
      Ich habe am ganzen Körper gezittert.....

      Habe die ganze Zeit :" böser Hund" gesagt und ihn ignoriert! ER wusste genau, das er scheiße gebaut hatte!
      Aber lernt er daraus?

      Er ist ja ein schlaues Bürschen, aber total stur!
      nein daraus lernt er nicht^^ er weiß doch garnicht warum du so sauer warst^^ kerl hat schon längst vergessen, dass er brisen gegangen ist

      er hat nur an deiner körperhaltung gemerkt, dass du sauer bist und hat lieber kopf eingezogen und schlechtes gewissen vorgegaukelt :D
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      er kann sich nicht mehr dran erinnern, du sagst ja es ist dir erst nach ner stunde aufgefallen^^

      ich wär auch sauer gewesen :evil: hät ihn an die leine genommen und mit ignoranz gestaft
      aber erst hät ich ihn freudig begrüßt und wäre froh dass er wieder da wäre :wink:
      pädagogisch falsch, menschlich verständlich :D
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      mmmh.......
      also ich hätte ihn können nicht freundlich begrüßen! War bestimmt falsch? Ich wollte ihn für dieses Verhalten nicht loben! Er hat es glaub ich auch kapiert...er hatte mir mal einen Blumenstock kaputt gemacht...als ich heim kam, hatte ich drauf gezeigt und geschimpft! Danach hat er den Blumenstock nicht mal mehr angeguckt! Also er versteht mich schon! Wir sind ja auch ein Team! und ich versteh ihn auch mit seinen Blicken und so! Er ist wie mein erstes Kind, ich liebe ihn so! Aber heute hatte ich so Angst um ihn, dass ich böse wurde!

      Er ist heut auch etwas mmmh sagen wir mal zurückgezogener :think:
      wenn ich sage: bist du wieder brav? Dann schwänzelt er wie verrückt und will mich ablecken....

      hach ja die lieben Hunde :whistle:
      du vermenschlichst deinen hund aber ganz schön^^

      wenn das rudel wieder zusammen kommt sollte es immer ein freudiges ereignis sein

      warum er an den blumenstock nach den meckern nicht mehr ran gegangen ist ist auch verständlich. frauchen meckert mich aus, er sieht blumenstock, so wird ne verbindung hergestellt.
      das er angemeckert wurde, weil er den blumenstock zerstört hat, weiß er allerdings nicht.

      ich kann bei Benny das ganz ähnlich machen. wenn er z.b. irgendwoe schnüffel und ich nein sage, geht er weg und auch nicht mehr ran^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      denkst du echt die Hunde sind so? Irgendwie kann ich das nicht glauben...er versteht so viel und lernt schnell! Ich kann ihm auch vieles von seinen Augen ablesen! Er kann auch so viel zeigen....mit seinen Blicken und so!
      Ich denke wir unterschätzen die Hunde! Sie sind schlauer als wir denken...

      Klar denken sie nicht wie Menschen!
      Ja manchmal behandel ich ihn wie ein Mensch! Er darf im Bett schlafen, whärend der Auto- Fahrt erzähle ich mit ihm :D
      Er liebt uns ja auch :angel:
      ähm es ist bewiesen, das Hunde so denken^^

      Hunde sind nicht dumm, die lesen viel an der Körpersprache von dir ab und sind sehr anpassungsfähig
      Mein Benny ist auch sehr schlau, lernt auch sehr viel in kurzer zeit.

      es ist nicht unbedingt vermenschlichen mich dem Hund zu reden und ihm im bett shclafen zu lassen^^ mach ich auch, aber vermnschlichen tu ich den Hund sicher nicht
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hört sich ja alles auch logisch an... trotzdem denke ich, dass sie sich an Schandtaten auch noch nach Stunden erinnern können! Doch glaub ich echt! Obs so ist, steht in den Sternen!
      Eins ist aber sicher! Unserm Hund fehlt es an nichts! Er fühlt sich wohl!
      Ich denke bei deinem isses auch nicht anders! Man siehts ihm ja auch an :lol:

      Sodele! Schön, dass du mir geantwortet hast! Werde jetzt mal offline gehen!
      Gute Nacht euch beide :D
      bleibt auch in den sternen, ist schon lange bekannt das hUnde es nicht können^^

      aber hauptsache Hund gehts gut^^

      n8
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hallo!

      Die Situation hat auch nichts mit "so denken Hunde" zu tun. Der Hund ist hypnotisiert vom Duft der Hündin, losgezogen mit dem tief verankerten und angeborenen Urinstinkt: Fortpflanzung.

      Bei Labradoren gilt, dass diese wohl eine recht frühe und hohe Libido haben, also mal ganz besonders einfach ausgedrückt "sexbesessener" sind, als andere Hunderassen, in der Regel, NICHT IMMER.

      Viel Auslastung und die Befriedigung anderer Triebe kann den Sexualtrieb niedrig halten.

      Geht das nicht, hat Thallus sicher noch nen Tipp für Dich. :D :evil:

      Kastration wäre für mich persönlich NIE eine Option, meine Hunde haben auch noch nie Probleme gemacht.

      Ciao Mimi
      ..........
      Wilkommen im Club der liebestollen Labradorrüden :) Meiner ist schon 2 x UE gegangen und ich habe ihn wie blöd gesucht. Bis mir ein Nachbar den Tipp gegeben hat, mal 1,5 km ins Nachbardorf zu fahren. Stimmte dort war eine läufige Hündin, das zweite Mal war in der Gartenanlage in unserer Nähe eine Spitz läufig, weg war er. Ich hatte keine Angst das er nicht wieder kommt sondern das er in ein Auto rennt. Bei uns ist im Sommer immer sehr viel Betrieb mit den Autos wegen der Gartenanlage ansonsten hätte ich nicht Mal soviel Angst gehabt. Versuch doch mit den Leuten in deiner Nähe in Kontakt zu treten und du weißt dann wenn die Hündinnnen läufig sind. Mußte unseren jetzt 14 Tage nur an der Leine führen und Spiele gingen garnicht oder neue Befehle. Er war ( so sag ich immer ) " Trollig" und außerdem waren 2 Hündinnen läufig, da ging garnichts. Er war einfach unausstehlich, hat nicht richtig geschlafen hat Nachts gejammert ich war froh wo alles vorbei war.
      ja, die Geschichte kenn ich gut...
      Nur unser wurde heute kastriert..
      Gründe:
      - ich möchte nicht dass er auf seinen ausflügen angefahren wird.
      - er soll keine hündin decken.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Wir wollen auch nicht züchten, aber meine Männer konnte ich noch nicht überzeugen, das Poly kastriert wird. Ich sage immer die mit den kleinen Hunden haben in der Zeit echt einen Vorteil, aber mit einen 32 kg Hund spazieren gehen und der zieht permanet an der Leine ist da nicht mehr feierlich. Wir haben ansonsten nie Probleme mit ihm und er hört auch gut, aber in der Zeit werden meine Oberarme gut durchtraniert.
      wow ich bin immer wieder sprachlos über die faulheit der menschen

      schnip scnap weg das problem, zum kotzen
      was schafft ihr euch eigentlich tiere an.

      ich würd es schon mal garnicht dulden, wenn mein Hund ziehen würde, egal wie liebestoll er ist. aber wer seinen hund nicht im griff hat :evil:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      @Koyuki: Ich verstehe nicht wie du immer gleich darauf kommst das andere ihren Hund nicht im Griff haben :think:? Er ist halt momentan schwierig und etwas ungehorsam, aber es macht mir nicht den Eindruck als sei es immer so. Klar sollte man sich überlegen den Hund zu kastrieren wenn er es übertreibt, aber ich finde es nicht okay das du gleich schreibst das sie denn Hund nicht im Griff hat. Wenn ich so lese habe ich manchmal den Eindruck das dein Hund wie ein Robotor funktionieren muss. Sicher muss man zeigen das man der Chef ist, aber du stellst die Leute meist hin als seien sie alle unfähig einen Hund zu halten. Das ist nicht böse gemeint oder so, aber kommt mir halt so vor :wink:.

      Und für die Besitzer von den Wuffs die gerne stiften gehen: Dann müsst ihr sie an die Leine nehmen, wenn ihr wisst das Weiber in der Nähe sind und euer immer hinterher macht. Wenn erst was passiert ist, dann gibt es Theater. :wink:
      Nur weil ein Hund mal auf Wanderschaft geht, finde ich es keinen Grund den Rüden zu kastrieren - noch böse darüber zu sein. Die Natur ist nun mal stärker als der Gehorsam - wem wundert es ? Aber der Mensch sollte daraus lernen, ich kann ein Lied davon singen.Tammi war gerade heiss und ein Rüde kam mir häufig über die Strasse nach gelaufen. Dem Hund war ich garnicht böse aber die Besitzer könnte ich immer noch erdolchen weil sie einfach trotz mehrfachen Hinweis meinerseits, nicht auf ihren Hund achten. Egal was dem Hund oder Autofahrern passieren könnte und wäre fast passiert. Den armen hund zu kastrieren neee. Ein anderer Fall, der Rüde stand ständig unter Strom. Hatte nichts anderes im Kopf /die Leute haben alles probiert aber
      da kann ich den Entschluss verstehen weshalb er nun ein Kastrat ist. Es kommt halt wie immer auf den Fall an - aber einfach so - nee .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monty.P“ ()

      nein mein Hund muss sicher nicht funktionieren wie ein roboter :wink:, aber ich dulde es nicht, dass er sein gehirn ausschaltet und sich allen regeln widersetzt nur weil die hormone etwas durchgehen
      machst du ja sicher bei pubertierenden kindern auch nicht :wink:

      Benny war auch shcon liebeskrank, und ich hab ihn sicher nicht von der leine gelassen, aber ich hab auch nicht geduldet, dass er zieht oder anderen mist baut.
      nur weil die hormone durchgehen ist das ne entschuldigung für ungezogenes verhalten?

      und sry wenn ich lese "mein hund ist öfters mal auf wanderschaft gegangen", dann versteh ich nicht, warum der hund nicht angeleint ist.
      oder wenn jemand mit der kraft des HUndes nicht zurecht kommt, wiel er zieht... wieso soll der Hund verstümmelt werden für die inkonsequenz des HH?? Wer mit soewas nicht zurecht kommt, sollte sich dann halt nen kleineren Hund zulegen oder seinen Hund vernünftig erziehen

      einen Hund einfach so zu kastrieren ist verstümmelung. ich hab verständnis dafür, wenn der HUnd dauer-liebestoll ist und sich nicht mit der Friktionsmethode anfreunden kann und sonst auch alles probiert haben. da kann ich es mittlerweile nachvollziehen. aber nicht wenn man es garnicht erst mal versucht :rolleyes:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D