Manche Leute... *aufreg*

Ja, so eine "Supermarktgeschichte" kenn ich auch.
      War mit Tim Gassi und dachte mir: "Ach, spring ich doch nochmal eben in den Laden und hol ein Brot, dann brauch ich es heut abend nicht mehr zu holen." Hab Tim ablegen lassen und hab ihn angebunden. Hat keine 30 Sekunden gedauert bis ich an der Kasse war und sehe von da aus, dass Tim dort nicht mehr liegt, sondern mittlerweile in der Ecke total verschüchtert sitz. Und warum? Weil 2 alte Waschweiber (Sorry, nix gegen die ältere Fraktion ;)) und versuchen Tim zu streichel und reden ihn mit einer schrillen Stimme an. Ich also sofort raus und "Sehen sie nicht, dass der Hund "angst" hat? Ist ihnen nie beigebracht worden, dass man Fremde Hunde nicht einfach so anfasst?"
      "Halten sie doch den Mund, ich kenne mich gut mit Hunden aus, habe selbst 3 Stück."

Aaaaaja, wenn sie sich soooo gut auskennt, warum hat sie nicht bemerkt, dass das meinem Hund so gar nicht behagt?

Oh man, das war das Erst und letzte Mal, das ich Tim alleine vor einem Laden gelassen habe. :snooty:

Genauso wie eine Dame, die ich beim Gassigehen getroffen habe. Sie meinte, das Tim ja so ein lieber Hund sei und sie auch 2 kleine JR-Mixe zu Hause hätte, die so super erzogen seien.

Einen Tag später hab ich sie bzw ihre Hunde getroffen. Beide ohne Leine und ca 50-100m von Frauchen weg, die mit dem Fahrrad kaum hinterher kam.
      Laut bellend kamen die Beiden auf uns zu. Die Rufe des Frauchens ignorierten sie total. Ich hab Tim grad an der Leine gehabt, schaute aber total entspannt drein. Was machen die Beiden? Beissen meinen Tim ohne Grund in die Beine (Weiter oben kamen sie nicht dran :D). Als es Tim zu viel wurde, knurrte, nicht schnappen oder beissen, er den einen an und dieser lief laut jaulend davon.
      Genau in diesem Moment kam der HH auf dem Fahrrad daher und sagte dann:

"Ich hab gedacht, ihr Hund wäre sooo brav? Das ist ja eine Bestie. Ihnen will ich hier nicht noch einmal begegnen!"

Das zum Thema "Sehr gut erzogen"

LG