Meine Katze hat vermutlich von meinem Kater (kastiert) ein Kind bekommen.Kann das sein ?

Bitte die Katze nicht für den Rest ihres Lebens mit der Pille voll pumpen, die Pille kann sehr sehr heftige Nebenwirkungen verursachen :pray: :pray: :pray:
      Die Pille sollte nur eine Übergangslösung darstellen und keinesfalls dauerhaft gegeben werden.
      Die beste Lösung für alle ist immer noch die Kastration und das auf dem schnellsten Wege!
      Sorry, das Jahr hat 365 Tage, mir ist es total unverständlich wie man es da nicht schaffen kann, die Katze zu kastrieren. Auch wenn sie die Kitten geboren hat, kann man die Katze kastrieren lassen, einfach mal den TA ansprechen wann da der beste Zeitpunkt ist.
      Der Katze hätte es sicherlich mehr als gut getan, wenn man ungeborene Kitten hätte absterben lassen und man sie kastriert hätte.
      Jede Rolligkeit ist ernormer Streß für die Katze, jede Trächtigkeit und jede Geburt ebenfalls. Die ersten Anzeichen, dass eure Katze das nicht mehr so einfach weg steckt sind doch schon vorhanden, warum sonst hatte sie wohl schon die ein oder andere Totgeburt.
      Überlegt doch mal logisch.
      Wie lange soll das denn bitte weiter gehen?
      Bis die Katze 10 Jahre alt ist? Wenn sie dieses Alter überhaupt erreicht...
      Bis sie körperlich so dermaßen abbaut, dass sie nicht mehr kann und euch weg stirbt?
      Bei soviel .... schwillt mir echt der Kamm an.
      Wie man einem Tier, was man doch angeblich liebt, sowas antun kann ist mir total unverständlich und geht absolut nicht in meinen Kopf.
      Die Arme muss ja als reinste Gebärmaschine her halten...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Naja ich denke catty is nicht direkt ein vorwurf zu machen.sie is ja erst elf,und ich denke sie wusste es einfach nicht besser.
      die eltern sollten sich ja darum kümmern.Catty,sprich mit deinen eltern,ich denke auch nicht das du die kastra vom taschengeld zahlen kannst.
      noch ist es für die kastra nicht zu spät,noch kann man der kleinen ein schönes leben bescheren...
      ansonsten schliess ich mich der meinung von hummel an
      ...erzähl uns doch mal wie weit du schon bist
      hast ein termin? warst scho dort?
      liebe grüsse
      conny
      Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
      allgemein zum Verlassen der Strasse führt.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
      nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

ich bin blond,ich darf das