schwanger?

schwanger?

hallo

ich habe ja zu meinen Meerimädels (im nov. 1 Jahr alt) n kastriertes böckchen geholt. die sind jetz seit 3 wochen zusammen und die weiber sind jetz in den letzten tagen so im hinterem bereich dicker geworden,weich (der bock wurde ca. 6 wochen davor kastriert,also war 6 wochen in Quarantäne) könn die jetz trotzdem noch schwanger geworden sein? oO Ich werd morgen oder übermorgen zum TA nur ich mach mir gedanken um die beiden,deswegen frag ich mal nach. Meint ihr da könnte was passiert sein??

danke.
      Hallo, ja ich war gestern beim TA der hat sie abgetastet und meinte Nachwuchs könnte es eigl nicht sein aber da mein Bock so ein Macho is und sogar jetz noch wirbt usw. sollte man nicht sagen das es wirklich keiner ist. Ich soll sie jetzt wiegen immer und wenn sie dicker werden soll ich wieder kommen und wir machen einen Ultraschall,ich halte euch auf dem laufendem. ;)

Achso wenn sie nicht schwanger sind könnten es Eierstockszysten sein die,wenn sie nicht groß werden keine Probleme bereiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diredevil“ ()