Angepinnt Neue User stellen sich vor

      auch schachteln!

      hier mal vergleichsweise ein foto von mickey - unserem nachbarkater - und lee-lou in ihrer lieblingsschachtel :biggrin:, die sie leider gestern mit rotwein getauft hat und die sich jetzt im mülleimer befindet *oooooooh*
      Bilder
      • Lee-Lou Schachtel.jpg

        44,78 kB, 454×340, 139 mal angesehen
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was diese Kartons für eine Wirkung ausüben. Und je weniger Platz in einem ist, umso lieber zwängt sich unsere Hexi hinein... :lol:

      Liebe Grüße

      Moni
      Bilder
      • Img_1435-2.jpg

        49,45 kB, 314×235, 140 mal angesehen
      Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:

      Ich wollte uns mal vorstellen

      Hallo ich bin die Niky
      ich wohne mit meinem Mann , einer Tochter 6 Jahre und einem Sohn 7 Jahre , Garfield ( geb. 22.5.2002 ) einem rottubby Perser und Matilde ( 12.7.2002) einer Dackel/Terrier-mixdame in Benitz .
      Benitz ist ein winziges Dorf in Niedersachsen an der ehemaligen Grenze.

      Matilde wurde im September 2002 von meinem Mann mitgebracht und da brachte ich 2 Tage später Garfield mit. Die Beiden haben sich von anfang an sehr gut verstanden . Inzwischen sind sie unzertrennlich.

      Ich selbst bin 1971 geboren und lebe seit ca. 30zig Jahren mit Katzen zusammen. Ein Leben ohne sie ist für mich unvorstellbar . Bei meinen Eltern lebt noch Merlin (ein roter Perser-mix ) der eigendlich auch zu mir gehört sich aber meine Mutter als Bezugsperson ausgesucht hat. Merlin ist ein >Draußenkater< und inzwischen ca. 13 Jahre alt... da ich die letzten 3 Jahre in Wolfsburg direckt in der Innerstadt gelebt hatte , habe ich ihn schwehren Herzens bei meinen Eltern gelassen.

      Vom Beruf her bin ich Ergotherapeutin und freiberufliche Suchtberaterin.

      Liebe grüße gez. Rahjana
      Hi, ich bin neu hier :)
      Wir haben Katzen seit ich ein baby war, unsre letzte Katze Maxi wurde 15 Jahre alt, bis sie dann an Nierenversagen diesen Sommer gestorben ist. Das war sehr schwer, denn sie wurde sogar bei uns geboren.
      Dazwischen hatten wir immer mal wieder 1 oder 2 kleine Katzen, a´ber 2 davon sind verschwunden und die andern gestorben.
      Jetzt haben wir Balu, ein richtig Süßer! Sein Vater war ein Langhaar und seine Mutter eine Kurzhaar. Als Baby sah er aus als hätte er in die Steckdose gegriffen, mittlerweile ist er ein superhübscher geworden.

      Fing dann auch gleich gut an mit ihm: Er frisst nämlich kein Fleisch. Ne Vegetarier-Katze also.Mittlerweile haben wir ihn sowieit, dass er wenigstens sein Katzenfutter frisst, allerdings sonst nichts, was mal gelebt hat. Dafür steht er auf zucker ohne ende. ( Natürlich bekommt er von uns keine Süßigkeiten), nur ab und zu passiert es schonmal, dass er sich mal ein stück schokolade schnappt o.Ä.)
      Ansonsten haben wir noch eine 10 jährige Schäferhündin namens Anka und 2 Meerschweinchen (Rudolph und Paul), die Balu seeeehr interessant findet.

      RE: Vorstellung

      Hi Cknurb und herzlich willkommen hier! :biggrin:

      Da habt Ihr aber auch ein paar süsse Tierchen zuhause!

      Wir haben zur Zeit ein kleines Häschen, das bei uns in der Küche wohnt. Du kannst Dir natürlich vorstellen, dass alle unsere 5 Katzen die längste Zeit vor dem Käfig hocken, gespannt dem Häschen zuschauen und hin und wieder mal mit der Pfote reingreifen um so ein tolles Stroh-Hälmchen zu ergattern! Damit kann man ja sooo schön spielen! :biggrin:

      Ist sicher ähnlich wie bei Deinen Meerschweinchen! :wink:

      Liebe Grüsse und viel Spass hier!

      Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo,

      ich habe mich gestern hier registriert. Ich heiße Sabine, bin 44 Jahre jung, wohne im Randgebiet von Berlin :biggrin:

      Bei mir leben Mobby, fast 3 jährige Laekenois Hündin, Nomi, eine 12 Wochen alte Rauhaardackelhündin, ein 3 jähriger getigerter Hauskater und 3 Stachelmäuse.

      Nomi und ein Wellensittisch von meiner Mutter :cool:


      Mobby und Gismo....meine Schnarchnasen :lol:


      Zwei von meinen Stachelmäusen :rolleyes:
      LG Sabine, Mobby & Nomi

      [IMG]http://img157.exs.cx/img157/5524/Banner-Mobby-Nomi.jpg[/IMG]
      Original von korilu2
      hi

      willkommen im forum

      wiese heißen die denn stachelmäuse, sehen doch eher nicht aus, wie ein igel

      gruß
      sabine


      ...bei der großen links kann man auf dem Rücken die Stacheln erahnen. Recht ist ein 2 Wochen altes Jungtier. Die Stachelmäuse stinken nicht und bringen Junde zur Welt wie Meerschweinchen. Die Babys sind fertig bei der Geburt und schon sehr selbständig.

      Hier mal was zur Info :wink:
      heimtiere-online.de/main2_4_10.htm
      LG Sabine, Mobby & Nomi

      [IMG]http://img157.exs.cx/img157/5524/Banner-Mobby-Nomi.jpg[/IMG]
      hi sabine

      wie machst du denn das katzen und mäuse in einem haushalt??

      ich fürchte, unsere stubentiger würden den käfig demontieren um an das spielzeug zu kommen. hatte schon total theater dieses jahr, als wir 3 bartagamen gehütet haben. wicki hatte bald raus, wie das terrarium aufgeht und wir mußten höllisch aufpassen

      gruß
      die namensvetterin
      Ich habe ein Aquarium umgebaut und das steht so eng zwischen zwei Schränken, das Gismo gar keine Chance hat, dort ranzukommen. Er ist auch ein ausgesprochener liebenswürdiger Kater, für sein junges Alter zu eigentlich zulieb. Ihn interessieren die Mäuse überhaupt nicht.

      LG Sabine, Mobby & Nomi

      [IMG]http://img157.exs.cx/img157/5524/Banner-Mobby-Nomi.jpg[/IMG]