Was war denn gestern los?

Was war denn gestern los?

Hallo,

was war denn gestern los? :think: :think:

Ich habe gestern den ganzen Tag versucht ins Forum zu kommen, aber keine Chance, entweder Fehelr 404 oder die Seite kann nicht angezeigt werden. :think: :think: :think: :think: :think:

War mal wieder ein Update fällig? :think:

Lg

Sonni
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Bei mir wars auch so. ich hab ständig probiert, reinzukommen, Rosy auch und Biggy! Nichts ging! :eek:
      Bei mir stand dann immer URL not found oder so. Und das mit der 404.
      Was war da nur? :think:
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      Hab mir gestern auch die Finger wundgetippt...

Ne kleine Info was denn los war, wäre wirklich angebracht - finde ich. Oder habt ihr die Rechnung nicht bezahlt? :D (sorry, kleiner Scherz)

*mal die Lupe raushol und den Admin such* ;)

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Bei mir war das schon das 3. mal, dass ich einfach nicht reingekommen bin.
      Zweimal hat es angezeigt, es wäre mir nicht erlaubt, das Forum zu betreten und gestern war es einfach nur eine Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden . . . . . . . . . .

Ich hoffe aber, dass das nicht mehr öfter vorkommt . . .

LG
      Jonas
      Naja liebe Leute, da wo die Menschheit Technik braucht und bevorzugt, da werden Probleme Auftauchen. Es kann immer mal wieder passieren dass das Forum Down ist weil etwas mit dem Zentralen Server nicht stimmt. Ich denke es ist kein Drama wenn das Forum 1-2 Tage mal nicht funktioniert :wink:

Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Natürlich ist es kein Drama. Aber trotzdem ärgerlich, wenn man immer wieder versucht ins Forum zu kommen. Dann nervt es.

Manchmal sind ja auch Updates notwendig. Und sicherlich läßt einen die Technik auch mal im Stich. Trotzdem wäre es ja nett gewesen, wenn sich mal ein Admin kurz geäußert hätte, kleiner Zweizeiler würde ja völlig reichen. Das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein, oder?

Aus anderen Foren kenn ich es jedenfalls so.

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Naja ihr wisst ja das es ein Server Problem war, oder? Wo also liegt euer Problem? Technische Daten werden euch kaum weiter helfen :wink:

Serverprobleme kann man nunmal nicht immer von jetzt auf gleich wieder in Ordnung bringen. Auch wenn es nervt das man nicht ins Forum kann, das kanns geben. Und es ging ja allen so, nicht nur einem User. Ergo hat man ja nichts verpasst :wink:
      Jetzt läufts ja wieder, also alles easy :wink:

Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Ich habe vollstes Verständnis, wenn's mal technische Probleme gibt. Ich fand's gestern nur sehr interessant zu merken, wie schnell man das Forum hier vermisst! Auf diesem Weg mal ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen für Eure Arbeit! :clap:
      wieder da
      Dem dicken DANKEEEEEESCHÖÖÖÖN möchte ich mich anschließen!!!

Hab aus lauter Langeweile mal wieder in einem Rassehundforum gepostet und mich dort eben wutendbrannt löschen lassen.

Hier darf man wenigstens noch seine Meinung sagen, ohne allem und jedem in den Allerwertesten kriechen zu müssen, nur weil er Züchter, Richter, Zuchtwart oder einfach nur doof ist...
      *Ganzschönsauerundfrohübernormalesforumbin*

Also nochmal! Dankeeee an alle Mods für den regen Gedanken- und Meinungsaustausch, der Früchte tragen darf und nicht bei jeder Querele gesperrt wird!

Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Hallo!

Original von Rudeltier
      Hab aus lauter Langeweile mal wieder in einem Rassehundforum gepostet und mich dort eben wutendbrannt löschen lassen.

Hier darf man wenigstens noch seine Meinung sagen, ohne allem und jedem in den Allerwertesten kriechen zu müssen, nur weil er Züchter, Richter, Zuchtwart oder einfach nur doof ist...
      *Ganzschönsauerundfrohübernormalesforumbin*

Da hamm wers doch!

Aufgrund der zahlreichen heißen Beiträge haben sich die Server-CPUs überhitzt und die ganze Chose zum Absturz gebracht! :wink:

@Shizo
      Gib es zu!
      Ihr seid aus der Fehlermeldung selber nicht schlau geworden!

Für alle, die neugierig sind, hier die aufgetretene Fehlermeldung:

Kleiner Tip für die Zukunft:
      Auf keinen Fall nicht beenden die Umstände nicht!!

Thallus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thallus“ ()

Original von Thallus
      Da hamm wers doch!

Aufgrund der zahlreichen heißen Beiträge haben sich die Server-CPUs überhitzt und die ganze Chose zum Absturz gebracht! :wink:

Gut, gut, ich geb's zu. Schande über mich - ich habs Forum kaputt gemacht :oops: :wink: .

Immer weiter so, ihr Lieben! Bleibt wie ihr seid - ich fühl mich hier ausgesprochen wohl!!!

Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...