Wie arm ist das denn?

Wie arm ist das denn?

Hallo,
    ich bin echt entsetzt, ist es bei Euch echt üblich Leuten eine Yahoo-Group vorzuenthalten? Warum?
    Ich kann verstehen das Ihr keine Links zu anderen Foren wollt, ok das kann ich irgendwo noch nachvollziehen. Aber das Ihr eine Yahoo-Group löscht kann ich echt nicht verstehen! Habt Ihr so eine Angst davor mal 2 - 3 Leute nicht nach Eurer Meinung fragen? Wie arm ist das denn bitteschön?
    Möchtet Ihr Eure User so an Euch binden? Seit Ihr die Götter hier im weiten Web das Ihr alles wisst und auch die passenden Infos immer parat habt. Schade ich dachte ich wäre hier in einem Forum, wo es gewollt ist das sich hier User informieren dürfen und das dann auch mal außerhalb dieses Forums. Schade war wohl nicht so. Finde ich mehr als arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und da ihr warscheinlich keine Kritik vertragt, könnt ihr mich jetzt löschen.

OLG
    Tanja
    Wir haben Forenregeln, diesen hast du zugestimmt, also halte dich auch daran.
    Wir halten uns weder für Götter, noch für unantastbar in unserem Wissen. Wir leben von den Usern die wir haben.
    Es steht jedem frei zu gehen, wir binden keinen an uns. Und ich denke jeder User weiss wo er sich die Infos holen kann die ihm hier fehlen. Wir verbieten keinem User etwas zu nutzem das ihm weiterhilft, wie z.B. Google, etc.
    Jedoch gibt es gewisse Pages die hier nicht verlinkt werden dürfen. Was auch vollkommen normal ist denn wieso sollten wir gratis werbung für andere Pages machen?
    Du wirst es wohl überleben, dass du das jetzt nicht verlinken darfst und ich denke so ein Post ist absolut unnötig. Du bist nicht der erste User dem das passiert, aber keiner hat sich bis jetzt so angestellt wie du es grad tust, sorry.

Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
    Genau das dachte ich mir! Ich stell mich an? Ok, wenn du das so meinst! Bitte, sofort meinen Account löschen aber umgehend.

Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
    Ich hinterfrage mich gerade, was an einer yahoo-group so außergewöhnlich sein kann, das wir es vorenthalten müßten?
    Ist im Prinzip nichts anderes als ein verkleinertes Forum, auch da treffen sich Leute, die ein gewisses Spezialgebiet hinterfragen. Haben wir das hier im Forum nicht?
    Auch hier gibt es sehr gute Informationen zu diesem Thema. Da brauch ich mir kein Werbeschildchen umbinden und User "umleiten".
    Und festketten wollen wir hier niemanden, denn jeder ist schließlich erwachsen genug um für sich selbst zu entscheiden, was man anklickt.
    Und uns als Götter im Web darzustellen ist mehr als dreist....den Ball spiele ich direkt an dich zurück, denn du verkaufst deine Group ja auch nicht unter Wert, oder?
    Was ich am wenigstens mag, ist dieses "Säbelrasseln" und öffentliches Bitten um Löschung des Accounts. Denn dafür gibt es die kleine aber feine PN-Funktion.

BIG