Kurze Frage, habe zwar gerade schon versucht einen Tierarzttermin zu bekommen, aber da war nichts zu machen.
Es ist auch nicht wirklich dringend habe ich das Gefühl, ich möchte nur sichergehen:
Wieviel Ausfluss ist normal bei einer kastrierten Hündin?
Dumme Frage, gell. Ich habe gestern meine Hündin gekrault und dabei gesehen um die Vagina ist es ein ganz bisschen verklebt gewesen. Habe näher geschaut und ein ganz wenig gelbes Sekret kam dabei raus.
Wirklich nicht viel, mir ist auch nicht in der Wohnung irgendwas aufgefallen oder so. Sie frisst normal, ist wie immer im Frühling normal lahmarschig unterwegs

Gestern hatte sie dann dummerweise auch noch Durchfall (was falsches erwischt) und so war die Trinkmenge nicht richtig abzuschätzen. gestern hat sie fast drei Näpfe (0.7 getrunken), fand das aber wegen dem Durchfall nicht tragisch. Sie hatte auch noch einen Kauknochen und warm war es auch.
Heute hat sie knapp zwei getrunken, ist aber auch lange Auto gefahren (danach trinkt sie immer gut). Sie schleckt nicht mehr als sonst auch und wirkt echt normal.
Aber mir schleigt immer noch die fragliche Gebärmutterentzundung im Kopf umher... Was meint ihr? Normal oder grenzwertig?