Pflegestelle für Pitbull gesucht

Pflegestelle für Pitbull gesucht

Hallöli Ihr Lieben!!

Wir haben einen Notfall!
      Wer mag einem lieben Pitbull, ca 10 Jahre alt aus einer mißlichen Situation helfen????

Wir suchen für den lieben Charly einen absolut sicheren und schönen Pflegeplatz für ca 3- 4 Monate bei einem Pittbull - Liebhaber, entweder in Berlin oder Schweinfurt. Der Standort ist auf Grund von unübersehbaren Umzugsplanungen noch nicht genau fest zu legen. Charly ist ein sehr lieber Pitty mit bestandenem Wesenstest!!
      Die anfallenden Kosten werden selbstverständlich übernommen.
      Fotos werden eventuell nach gereicht.
      Falls Interesse besteht bitte Pn an mich.

Lg
      Tina ;)

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Hallo Clarance,
      habt ihr danach ein passenden Zuhause oder wieso nur für diese Zeit?
      Erfordert er viel Hunderfahrung?
      Was setzt ihr für Voraussetzungen an die Pflegestelle?
      Wie steht er zu anderen Tieren?
      Sry viele Fragen aber das ist mir nicht wirklich klar.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Er hat ein Herrchen, welches sich gerade in einer schwierigen Situation befindet, die für den Hund nicht gerade dienlich ist.
      Dazu gehört auch ein eventueller Umzug auf unabsehbare Zeit. Und wir wissen auch noch nicht wohin das Herrchen zieht.
      Und zumeist ist man mit einem Pitbull nicht überall gern gesehen. Wenn denn dann eine neue Wohnung mit Hundehaltung gefunden ist, möchte er seinen Hund sehr gerne wieder zurück.
      Charly kennt andere Hunde, Katzen aber nicht.

Wenn noch weitere Fragen offen sind, immer her damit!!
      Der Hund liegt mir wirklich am sehr am Herzen. Ich kann ihn selber nicht nehmen, weil ich wie Ihr ja wißt selber genug Tiere habe.
      Es wird schon noch genügend Streß für Charly sich für diese gewisse Zeit von seinem Menschen trennen zu müssen.
      Ich würde im Dreieck springen, wenn sich jemand liebes als Pflegenanny bereit erklären würde Charly zu helfen. :zustimm:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()