dringend Guppys abzugeben!

dringend Guppys abzugeben!

Hallo!

Leider, leider muss ich wegen Zeitmangel mein Aqua auflösen.
      Ich habe einen etwas älteren Antennenwels und sehr viele Guppys (so um die 300 :rolleyes: ). Alle aus meiner eigenen Zucht. Seit 1999 habe ich Guppys und lasse sie vermehren.
      Ich habe helle Guppys, Männchen und Weibchen, und graue, auch Männchen und Weibchen.

Das Aquarium steht im Saarland in Neunkirchen, es wäre also gut, wenn jemand von da in der Nähe käme, damit die Fische keinen langen Tranport haben müssen.

Wer Interesse hat, schickt mir einfach ne PN! :D
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      Hast du denn richtig gezüchtet oder doch eher nur vermehrt?

Wenn es gut gezüchtete Tiere sind, dann solltest Du sie gut wegbekommen evt auch bei einem Händler.
      Wenn es doch eher nur vermehrte Tiere sind aus der selben Blutlinie dürfte es schwer werden, da ja auch viele Fische bestimmt Gendefekte aufweisen....

300 ist ne ganz schöne Menge :eh:
      Wie groß ist denn das Becken? Wird es mit abgegeben?
      :dance: :cool:
      Hi!

Nein, es ist eher so eine "Hobbyzucht", nichts richtiges. Aber vom äußeren Erscheinungsbild sind sie gesund und munter.

Ich hatte vor, das Becken zu behalten, aber wenn es jemand möchte und holen kann, ginge das auch.

LG
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: